Chris O’Neill: Keine Lust auf Familie

Gastartikel
Chris O’Neill: Keine Lust auf Familie © IMAGO / TT
Closer
01.08.2021

Bei Madeleines Ehemann hält sich die Freude über den Ausflug zu den Schwieger-Royals in Grenzen …

Seit Mitte Juni ist Prinzessin Madeleine mit ihren Kids zu Besuch bei der royalen Verwandtschaft in Schweden. Zur Abwechslung hat sie sogar Ehemann Chris O’Neill (47) im Schlepptau. Normalerweise vermeidet der Unternehmer Reisen in die Heimat seiner Frau. Wie gern er auch diesmal lieber sonst wo wäre als bei der Familie seiner Frau, kann man ihm deutlich vom Gesicht ablesen …

Von Anfang an war Chris kein typischer Prinzessinnen-Gemahl. Nach der Hochzeit vor acht Jahren lehnte der gebürtige Brite es ab, einen Titel zu tragen, wollte lieber Unternehmer bleiben, als sich mit seinen blaublütigen Verbindungen zu schmücken. Er holte Madeleine erst nach London und baute sich dann ein Leben mit ihr und den drei gemeinsamen Kindern Leonore (7) Nicolas (6) und Adrienne (3) in den USA auf – weit weg vom Palast, mit dem er nie so richtig warm geworden ist. „Es ist klar, dass es herausfordernde Seiten hat, mit einer Prinzessin verheiratet zu sein“, gab er mal zu. „Natürlich hat es mein Leben kompliziert gemacht, aus offensichtlichen Gründen.“

Chris gehört zwar offiziell zur Königsfamilie, zählt aber nicht als Mitglied des Hofes, weil er nicht nur auf den Prinzenrang, sondern auch auf die schwedische Einbürgerung verzichtete. Die Botschaft könnte nicht deutlicher sein: Mit Madeleines Adelsleben will er möglichst wenig zu tun haben. Am liebsten würde er gar nicht in der Öffentlichkeit stattfinden, private Schnappschüsse sind selten, und noch seltener sind Auftritte mit der gesamten Königsfamilie. Ganz lassen sie sich diesmal aber nicht vermeiden: Nach den Feierlichkeiten zu Victorias 44. Geburtstag wartet schon der nächste wichtige Termin. Im August wird Prinz Julian (4 Monate) getauft, der Sohn von Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia (36). Bis dahin muss Chris wohl oder übel durchhalten – und weiterhin mürrische Miene zum royalen Firlefanz machen.

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Closer‘. Jetzt am Kiosk!
© Closer, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Closer01.08.2021Closer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan