Jetzt kommt alles auf den TischMichael Wendler: Hat er seine Laura betrogen?

©

Michael Wendler: Hat er seine Laura betrogen?

Eduard Ebel
Redakteur

Michael Wendler und seine Laura sorgen regelmäßig für Schlagzeilen. Nicht nur ihre Beziehung steht dabei im Mittelpunkt der Medien. Auch das Thema Geld hat die Eheleute ständig begleitet.

Michael Wendler & Laura: Schwangerschaft?

Erst kürzlich feierten Michael und Laura ihre dreijährige Beziehung auf Instagram. Mit ihrem gemeinsamen Foto sorgten die beiden allerdings für große Aufmerksamkeit: Mit einem roten Emoji-Herz kaschierte die junge Frau dabei ihren Bauch. Mit viel Fantasie könnte man auch eine Wölbung erkennen. Ist Laura etwa schwanger? Fehlanzeige! Laut “BILD” handelt es sich dabei um ein Foto aus dem Jahr 2019.

Fernab der Schwangerschafts-Spekulationen stehen der Wendler und Laura auch wegen einer anderen Thematik im Mittelpunkt. Es geht ums Geld. Eigentlich dachte man, dass der Schlagerstar seine eigenen Brötchen verdient. Doch anscheinend steckt sich der 49-Jährige auch Gagen seiner Frau Laura in die Tasche. Im Jahr 2020 stand die Wendler-Gattin im großen Fokus der Medien und war ein heißbegehrtes Gesicht. RTL und der “Playboy” engagierten die heute 21-Jährige und haben ihr für die Kooperationen eine ordentliche Summe überwiesen.

DIESE Kohle hat Laura Müller kassiert

Wie “BILD” berichtet, bekam Laura etwa 20.000 Euro für “Let’s Dance”, knapp 198.000 Euro für die Vox-Doku “Goodbye Deutschland”  und knapp 19.000 Euro für das legendäre “Playboy”-Shooting. Doch das Geld floss dem Bericht zufolge nicht in die Taschen von Laura Müller. Die Summen wurden auf das Konto der Plattenfirma “Cape Music Inc.” überwiesen. Es handelt sich dabei um das Unternehmen, das von Wendler-Tochter Adeline Norberg geleitet wird. Ihr berühmter Papa habe aber trotzdem Zugang zu den Konten. Hat der Wendler hier etwa seine Laura betrogen? Einerseits ist es gewöhnlich, dass sich Eheleute Einnahmen teilen. Andererseits bleibt hierbei trotzdem ein fader Beigeschmack. Schließlich hat sich Laura das Geld hart verdient.

Hochmut und der tiefe Fall

Michael Wendler und seine Laura sorgen regelmäßig für Schlagzeilen. Nicht nur ihre Beziehung steht dabei im Mittelpunkt der Medien. Auch das Thema...

 

Weitere News zu Michael Wendler

Die 3 beliebtesten
Schlager-News