Im TVBeatrice Egli: Bei DIESER Freundin packt sie aus

Beatrice Egli: Bei DIESER Freundin packt sie aus © Christoph Köstlin
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Beatrice Egli war 2021 gleich im mehrfachen Sinne eine echte Gipfelstürmerin. Nachdem die Powerfrau das legendäre Matterhorn in der Schweiz bestieg, landete wenig später das neue Album “Alles was du brauchst” auf Platz 1 in den offiziellen Album-Charts. Nun blickt ein Dreiteiler bei “SCHLAGER DELUXE” auf das bewegende Jahr von ihr zurück.

Beatrice Egli: Interview mit Stefanie Hertel

Den Auftakt der Reihe bildet das erste Special am Freitag, den 5. November um 20 Uhr. In der zweistündigen Show wird Beatrice Egli mit ihrer Kollegin Stefanie Hertel, die als Moderatorin fungieren wird, sprechen. Themen sind neben dem aktuellen Album "Alles was du brauchst" auch sehr persönliche Einblicke in die Höhen und Tiefen ihrer Karriere sowie vom Künstlerleben während der Corona-Krise. Während des Interviews wird Beatrice Egli zudem ihre größten Hits performen.

Beatrice Egli: Premiere der Matterhorn-Dokumentation

Direkt im Anschluss wird die Sängerin mit ihrer Band in einer 15-minütigen Session die aktuellen Titel "Alles was du brauchst", "Samstagnacht", "Ganz egal" und "Jedes Mal" performen. Fans können sich laut offiziellem Pressetext auf ganz besondere Interpretationen freuen. Besonders spannend wird der dritte Teil, der von 22.15 bis 23 Uhr gezeigt wird. Dort zeigt man in einer Dokumentation die Matterhorn-Besteigung von Beatrice Egli erstmals exklusiv als Free-TV-Premiere im deutschen Fernsehen. Keine Frage, das wird ein absolutes Wohlfühlgarantie-Paket für ihre Fans. Mit dem Dreiteiler baut der erst im im vergangenen Jahr gelaunchte Sender "SCHLAGER DELUXE" sein Engagement mit gleich mehreren Eigenproduktionen aus.

Beatrice Egli zeigt IHRE Schweiz

Beatrice Egli war 2021 gleich im mehrfachen Sinne eine echte Gipfelstürmerin. Nachdem die Powerfrau das legendäre Matterhorn in der Schweiz...

 

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News