Emotionale AussageJana Ina Zarrella: Familien-Drama

©

Jana Ina Zarrella: Familien-Drama

Marie G.
Redaktion

Die Moderatorin Jana Ina Zarrella hat einen sehr emotionalen Weihnachtswunsch geäußert. Weihnachten ist das Fest der Familie, aber im Hause Zarrella wird auch dieses Jahr wahrscheinlich ein Familienmitglied fehlen.

Jana Ina Zarrella: Sie vermisst ihre Mutter

Die Weihnachtszeit verbringt man gerne mit der Familie und Menschen, die einem am Herzen liegen. Kein Wunder, dass Jana Ina Zarrella jetzt einen herzzerreißenden Weihnachtswunsch hat. Zarrella wünscht sich so sehr, ihre Mutter wieder zu sehen. Die lebt nämlich in Brasilien und seit der Corona-Pandemie ist es Jana Ina nicht mehr möglich, ihre Mutter zu besuchen. Das scheint der Moderatorin ganz schön zu schaffen zu machen. Bei einer Tierschutz-Aktion, bei der Zarrella mitwirkt, hat sie jetzt einen ganz besonderen Weihnachtswunsch geäußert: „Alles, was ich mir gerade wünsche, ist meine Mama wieder hier in Deutschland bei uns zu haben. Aufgrund der Pandemie habe ich sie schon seit fast zwei Jahren nicht mehr sehen. Das wäre für mich das beste Weihnachtsgeschenk aller Zeiten.“

Jana Ina Zarrella: Schlechte Chancen für ein Wiedersehen

Ob Jana Ina dieser Wunsch erfüllt wird? Die Chancen stehen nicht so gut. Denn in Brasilien ist die pandemische Lage nach wie vor brisant. Auch in Deutschland steigen die Infektionszahlen und die Corona-Pandemie ist im vollen Gange. Eine bittere Erkenntnis für Jana Ina. Es bleibt nur zu hoffen, dass der Wunsch 44-Jährigen bald in Erfüllung geht.

 

Die 3 beliebtesten
Schlager-News