FamilienzusammenführungThomas Gottschalk & Karina Mroß: Große Herausforderung für die Liebe

Thomas Gottschalk & Karina Mroß: Große Herausforderung für die Liebe © Andreas Rentz/Getty Images
Annett Taulien

Vor zwei Jahren gab Entertainer Thomas Gottschalk überraschend die Trennung von seiner Frau Thea bekannt, mit der er mehr als 40 Jahre verheiratet war. Der Entertainer hat mittlerweile mit Karina Mroß eine neue Liebe an seiner Seite. Diese hat er nun vor eine große Herausforderung gestellt. 

Aus der Ehe von Thomas Gottschalk und Thea stammen zwei Kinder. Roman wurde 1982 geboren. Sieben Jahre später adoptierten die Noch-Eheleute Sohn Tristan. Zeitgleich zum Ehe-Aus wurde bereits über eine neue Liebe spekuliert. Karina Mroß ist nun die neue Frau an der Seite des "Wetten, dass..?"-Moderators.

Thomas Gottschalk: Seit zwei Jahren hat er seine Söhne nicht mehr gesehen

Roman und Tristan wohnen in den USA. Aufgrund der Einreisebestimmungen in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, haben die Brüder die neue Frau an der Seite des Moderators noch nie persönlich kennengelernt. Der Kontakt bestand lediglich über Videochats. Kurz nach der letzten "Wetten, dass..?"-Sendung konnte das frisch verliebte Paar endlich über den großen Teich fliegen. Erst nach Los Angeles und nun nach San Diego. Hier an der Pazifikküste lebt der älteste Sohn Roman mit seiner Frau Melissa und Enkelsohn Sebastian. Wie "BILD" berichtet, gab es nun, kurz vor dem Weihnachtsfest, das erste Aufeinandertreffen zwischen Roman und Gottschalks neuer Liebe.

Thomas Gottschalk: SO verlief das erste Treffen

Wie "BILD" erfuhr, genießt das Paar in San Diego seine gemeinsame Familienzeit. „Wir erleben hier ein völlig neues Weihnachtsgefühl“, schwärmt Karina. „Mein größtes Geschenk ist, wie mich Roman und Melissa in die Familie aufgenommen haben.“ Auch der Nachwuchs von Sohn Roman entzückt Karina Mroß: "Der kleine Sebastian ist übrigens eine Miniatur-Ausgabe von Thomas.“ Das klingt auf jeden Fall nach einem harmonischen Weihnachtsfest. Diese Herausforderung hat Karina auf jeden Fall gut gemeistert.

 

Sein Wetten, dass..?-Comeback

Vor zwei Jahren gab Entertainer Thomas Gottschalk überraschend die Trennung von seiner Frau Thea bekannt, mit der er mehr als...

 

Weitere News zu Thomas Gottschalk

Die 3 beliebtesten
Schlager-News