Howard Carpendale: Besonderes Weihnachtsgeschenk?

Howard Carpendale: Besonderes Weihnachtsgeschenk? © MumpiKuenster Monsterpics
Brigitta Langhoff
stellv. Redaktionsleitung

Wird der Schlagerstar etwa wieder Opa? Zumindest waren Sohn Wayne und Schwiegertochter Annemarie Carpendale bei der „Ein Herz für Kinder“-Spendengala DAS Tuschelthema. Der Grund: Unter dem Kleid der Moderatorin zeichnete sich ein Bäuchlein ab, dass auf ein zweites Kind hindeuten könnte!

Die Gerüchteküche brodelt

Zugegeben: Bei Wayne und Annemarie Carpendale wurde in der Vergangenheit schon oft über eine erneute Schwangerschaft spekuliert – auch von Schlager.de. Bisher sollte sich diese Vermutung leider nicht bewahrheiten. Doch bei der "Ein Herz für Kinder"-Spendengala heizte das Paar erneut die Gerüchteküche ordentlich ein, denn ihr Kleid offenbarte ein kleines Bäuchlein. Bekommt Schlagerstar Howard Carpendale etwa ein weiteres Enkelkind?

Hat Annemarie Carpendale ein Bäuchlein versteckt?

Auf Nachfrage von "BILD", ob sich die 44-Jährige ein zweites Kind wünsche, antwortete sie geheimnisvoll „Schauen wir mal ...“. Ein Nein klingt definitiv anders! Vielleicht ist Annemarie auch schon längst in anderen Umständen? Passen würde es. Sohn Mads ist immerhin schon drei Jahre alt – der perfekte Abstand zwischen Geschwistern! Sollte das Kleid von Annemarie Carpendale jedoch einfach nur doof gefallen sein (was durchaus möglich ist!), sollten sich die Moderatorin und ihr Schauspieler-Gatte für Baby Nr. 2 nicht mehr allzu viel Zeit lassen. Denn auch wenn es in Zeiten wie diesen immer häufiger vorkommt, dass Frauen in fortgeschrittenem Alter noch Kinder bekommen können: Die Fruchtbarkeit nimmt erwiesenermaßen mit dem Alter ab.

Howard Carpendale genießt sein Opa-Glück

Wer sich zweifellos wahnsinnig über Nachwuchs freuen würde, wäre Howard Carpendale. Der Schlagerstars betonte bereits des Öfteren, wie sehr er die Zeit mit seinem Enkel genießt – auch wenn er ihn in diesem Jahr aufgrund von Corona kaum zu Gesicht bekommen hat, wie er gegenüber "Meine Schlagerwelt" verriet: "Wir haben das große Bedürfnis, wieder mal zusammenzusitzen. Ich habe das einfache Bedürfnis, meinen kleinen Enkel wieder in den Arm zu nehmen, was ich in den letzten Monaten selten gemacht habe. Mein Sohn ist da sehr streng und möchte weder, dass ich krank werde, noch der Kleine. Ich glaube, wir haben da richtig gehandelt bisher."

Howard Carpendale: Er spricht über den Tod

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan