Unerwartetes FamilientreffenPatricia Kelly: Verschwundene Schwester ist wieder da

Patricia Kelly: Verschwundene Schwester ist wieder da Patricia Kelly © Sandra Ludewig
Anika Reichel
Redakteurin

Die letzten Monate waren für Patricia Kelly alles andere als leicht. Die Sängerin erkrankte an Corona, musste wegen einer Operation ihre geplante Tour absagen. Nun gab es aber einen Moment, der die Sängerin sehr glücklich machte. Sie hat ihre verschwundene Schwester nach langer Zeit wieder getroffen…

Ein ganz besonderes Familientreffen der Kelly Family

Es war ein unerwartetes Bild, das Patricia Kelly vergangene Woche auf ihrer Instagram-Seite postete. Sie traf einen geliebten Menschen: ihre Schwester Caroline Kelly. Gemeinsam mit den Mitgliedern der Kelly Family reiste die Sängerin nach Rom, um dort eine Doku zu drehen. Bei den Aufnahmen kam es zu diesem besonderen Treffen. Patricia traf ihre geliebte Schwester und konnte sie endlich wieder in die Arme schließen. Das Selfie zeigt die Schwestern vor der spanischen Treppe, dazu schreibt sie sehr emotionale Worte: „Meine geliebte Schwester Caroline und das schöne Rom… Ich liebe dich sooo sehr Schwesterchen, überwältigt von Emotionen…“.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Wer sich jetzt wundert, warum er den Namen noch nicht gehört hat. Caroline war bis 1984 Gitarristin bei der Kelly Family, spielte außerdem Akkordeon. Doch dann wanderte sie aus und verließ die Kelly Family. Sie lebt seit einigen Jahren in den USA und meidet bis heute die Öffentlichkeit.

Fans sind begeistert und wollen mehr von Caroline Kelly sehen

Aus diesem Grund ist das Foto der Beiden etwas Besonderes, kein Wunder dass Patricia Kelly beim Anblick ihrer Schwester so berührt war. Auch die Follower sind von dem gemeinsamen Foto begeistert. Eine schreibt zum Beispiel: “Ach, ist das schön, dass Caroline dabei ist. Ich freue mich sooooooo sehr auf diese Doku!”. Ein anderes Kommentar lautet: “Caroline ist echt die coolste! Hoffentlich schaut sie auf Tour auch mal vorbei.” Wir sind gespannt auf mehr Einblicke in das Familienleben der Kelly Family, zu sehen bald in der RTL2 Dokumentation.

DIESE Schlagerstars sind fast gestorben

Die letzten Monate waren für Patricia Kelly alles andere als leicht. Die Sängerin erkrankte an Corona, musste wegen einer Operation...

 

 

Weitere News zu The Kelly Family

Die 3 beliebtesten
Schlager-News