Geständnis!Giovanni Zarrella & Jana Ina: Streit vor dem Weihnachtsfest?

Giovanni Zarrella & Jana Ina: Streit vor dem Weihnachtsfest? © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Schlager.de

Für Giovanni Zarrella geht ein aufregendes Jahr zu Ende. Zum ersten Mal präsentierte er zwei Live-Shows im ZDF und gab sein Debüt als Gastgeber. Nun kommt der Sänger gemeinsam mit seiner Familie zur Ruhe. Eine Sache in der Vorweihnachtszeit sorgt allerdings für Uneinigkeit im Hause Zarrella…

Weihnachtsdeko gefällt nicht jedem

Jeder von uns kennt es wohl - Weihnachtsdeko. Die einen mögen es eher schlicht, andere wiederum können gar nicht genug bekommen von Lichterketten, Sternen, Weihnachtsmännern und anderen funkelnden Gegenständen. Im Hause Zarrella sorgte das Thema schon mal für kleine Streitigkeiten, wie Giovanni Zarrella im Podcast "Aber bitte mit Schlager" verrät. Auf die Frage, wie es bei ihm momentan zuhause aussieht, antwortet er: "Es ist schön dekoriert alles. Meine Frau ist da die absolute Königin und hat da den Finger drauf. Da darf sich auch keiner einmischen und vor allem keiner was abbauen. Also wenn da ein Ding fehlt, das sieht sie sofort." Giovanni Zarrella musste das bereits am eigenen Leib erfahren...

Giovanni Zarrella: "Sie sieht wirklich alles"

Lachend erzählt er im Podcast: "Das ist Wahnsinn. Meine Frau sieht wirklich alles, wie so ein Scan-Blick. 'Ey pass auf auf - der Nussknacker! Der stand eigentlich direkt neben der Kaffeemaschine. Warum steht der jetzt neben den Tassen und der Kaffeemaschine.' Sie sieht wirklich alles, jede Kleinigkeit." Giovanni Zarrella hat über die Jahre gelernt seiner Jana-Ina beim Thema Deko nicht in die Quere zu kommen. Anfangs versuchte er es, da es ihm einfach zu viele Weihnachtssachen im Haus waren.

Giovanni Zarrella: "Ich habe mich drauf eingelassen"

Giovanni Zarrella erklärt: "Ich bin halt nicht so mit Deko. Ich hab es eher gern schlicht und geradlinig und einfach. Und Jana Ina liebt einfach Deko. Ich habe mich einfach drauf eingelassen. Für Weihnachten und zur Weihnachtszeit find ich es wunderschön." So funktioniert eben eine perfekte Ehe - den Partner mit seinen Vorlieben zu akzeptieren. Mittlerweile gefällt Giovanni Zarrella das festlich dekorierte Haus und es gehört jedes Jahr dazu. Eben wie der traditionelle Gang zur Kirche. Wir wünschen der Familie ein entspanntes Weihnachtsfest.

Die beliebtesten Schlager-Liebespaare

Für Giovanni Zarrella geht ein aufregendes Jahr zu Ende. Zum ersten Mal präsentierte er zwei Live-Shows im ZDF und gab...

Weitere News zu Giovanni Zarrella

Die 3 beliebtesten
Schlager-News