Alexander Klaws feiert sein großes Comeback

Alexander Klaws feiert sein großes Comeback © Joshua Sammer/Getty Images
Eduard Ebel
stellvertr. Redaktionsleiter
07.01.2022

Alexander Klaws sorgte im vergangenen Herbst für viele Schlagzeilen. Wochenlang spielte der DSDS-Star ein Versteckspiel mit seinen Fans. Als „Mülli Müller“ gewann der Wahl-Hamburger überzeugend die fünfte Staffel von „The Masked Singer“. Nun hat Alexander Klaws nach seinem Outing in der Show ein großes Comeback gefeiert. 

DIESEN Erfolg wird Alexander Klaws wohl nie vergessen. Etwa 19 Jahre nach seinem Sieg in der allerersten DSDS-Staffel triumphierte der gebürtige Münsterländer erneut in einer großen TV-Show. Als verkleidetes Müll-Monster sicherte sich Klaws die heißbegehrte Trophäe. Mehrere Wochen lang wusste fast niemand von seinem Geheimnis. Lediglich Ehefrau Nadja war eingeweiht. Im "BILD"-Interview beichtete der Musicaldarsteller: "Bei meinen Eltern und Schwiegereltern muss ich mich jetzt entschuldigen, die habe ich etwas angeflunkert."

Alexander Klaws: Wieder ohne Maske auf der Bühne

Zum Glück haben die Lügen ein Ende. Der 38-Jährige kann sich wieder voll und ganz auf seine Karriere ohne Maske konzentrieren. Vor wenigen Wochen gab Alexander Klaws mit seiner Band ein tolles Konzert vor 400 Zuschauern in Norderstedt. "Was war denn da gestern los (...). Das nenn ich mal nen Abriss…Danke für euer Erscheinen in diesen speziellen Zeiten und eure unbändige Energie und Liebe!", lobte er seine Fans auf Instagram.

Alexander Klaws: Großes Comeback im alten Studio

Auch im Fernsehen hat der Musiker nun sein großes Comeback ohne Maske gefeiert. Der Gewinner von "The Masked Singer" saß am Donnerstagabend in der Jury des neuen Show-Ablegers "The Masked Dancer". Das Konzept ist nahezu gleich: Anstatt zu singen, mussten sieben verkleidete Stars mit ihren Tanz-Moves überzeugen. Auf Instagram hat sich Alexander Klaws direkt vom Jurypult an seine Fans gemeldet: "Wir sitzen hier in dem Studio, wo ich vor ein paar Wochen 'The Maske Singer' gewinnen konnte. Und jetzt sitze ich hier beim Rate-Team. (...) Es macht so viel Spaß und freue mich so auf die nächsten Wochen." Übrigens: Demaskiert wurde die Schauspielerin Ute Lemper, die als Glühwürmchen die Zuschauer nicht ganz überzeugen konnte.

Thomas Anders packt über The Masked Singer aus

 

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel07.01.2022Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan