Christian Lais: News & Nachrichten auf Schlager.de

Christian Lais
© Dominik Beckmann

Ergebnisse filtern:

VideosNewsAlle
Christian Lais: Auftritt vor prominentem Publikum
News – Stars
Exklusiv
Fast unerkannt saß ein Star unter den Gästen
20.09.23
Christian Lais: Auftritt vor prominentem Publikum
In diesem Jahr, am 16. September 2023, hat Christian Lais in seiner Heimat im Kurhaus in Bad Bellingen zu einer...
Christian Lais: Mysteriöser Tod seiner Mutter
News – Stars
Gänsehaut
13.09.23
Christian Lais: Mysteriöser Tod seiner Mutter
Christian Lais steht seit über 15 Jahren auf der Schlager-Bühne und ist auch bei Kollegen aufgrund seiner unkomplizierten und entspannten...
Lasch, Lais & Co.: Das sind die größten “Dauerbrenner” 2021
News – Aktuell
Bei "Radio Schlagerparadies"
03.01.22
Lasch, Lais & Co.: Das sind die größten “Dauerbrenner” 2021
Traditionell kürt “Radio Schlagerparadies” ihre Dauerbrenner des Jahres. Auch 2021 wählte der erfolgreiche Sender die 50 meistgespielten Titel. Wie schon...
Bernhard Brink: Stürmt er DIESE verrückte Hitparade?
News – Aktuell
Kuriose Aktion
05.07.21
Bernhard Brink: Stürmt er DIESE verrückte Hitparade?
Ganz oben auf der Hitparade stehen: Für alle Schlagerstars ist das sicherlich eine tolle Erfahrung. Bernhard Brink durfte dieses Gefühl...
Christian Lais: Wie die Krebsdiagnose sein Leben veränderte
News – Stars
Grauenvoll!
22.05.20
Christian Lais: Wie die Krebsdiagnose sein Leben veränderte
Zweifelsohne gehört Christian Lais zu den beliebtesten Schlagersängern. Aus der bunten Schlagerwelt ist er spätestens seit seinem Durchbruch, ein gemeinsames...
Familien-Tragödie bei Christian Lais!
News – Stars
Exklusiv
Webtalkshow-Interview
30.03.20
Familien-Tragödie bei Christian Lais!
Christian Lais gehört definitiv zu den Künstlern, die immer gute Laune versprühen. Mit seinen Liedern spricht der Sänger seinen Fans...
Howard Carpendale: ER ist sein Überraschungsgast!
News – Aktuell
Endlich ist es raus!
11.02.20
Howard Carpendale: ER ist sein Überraschungsgast!
Gerade bläst uns Sturmtief Sabine ziemlich kalten Wind um die Ohren – umso mehr freuen wir uns auf wärmere Zeiten,...
Christian Lais: “Ich gehe nie mit Alkohol auf die Bühne!”
News – Stars
Exklusiv
SchlagerPlausch - Neue Folge!
31.01.20
Christian Lais: “Ich gehe nie mit Alkohol auf die Bühne!”
Als Jugendlicher nahm Christian an verschiedenen Gesangswettbewerben teil und sang in Coverbands. Außerdem arbeitete als Backgroundsänger für den Erfolgsproduzenten David...
Christian Lais: Dort landet sein nächstes Tattoo!
News – Aktuell
Spannend!
17.01.20
Christian Lais: Dort landet sein nächstes Tattoo!
Heute ist es soweit: Christian Lais veröffentlicht sein neuestes Solo-Album “Laut & Lais”. Da sein letztes Werk “Das Leben ist...
Christian Lais: Zwischen den Jahren kann er Luft holen, bevor…
News – Kolumnen
Kolumne: Weihnachten bei den Stars!
12.12.19
Christian Lais: Zwischen den Jahren kann er Luft holen, bevor…
Fröhliche Weihnacht’ überall! Die Lichter leuchten, es duftet nach Tanne und es wird gemütlich. Der Dezember und die Vorweihnachtszeit sind...
Christian Lais: Überraschung für seine Fans
News – Events
Toll!
02.10.19
Christian Lais: Überraschung für seine Fans
Es war wieder soweit und nach dem großen Erfolg im letzten Jahr fand auch heute wieder sehr erfolgreich das große...
Christian Lais: Besuch in der Heimat!
News – Aktuell
Seid dabei!
26.08.19
Christian Lais: Besuch in der Heimat!
Nachdem Christian Lais im Frühjahr erstmals auf erfolgreicher großer Solo-Tournee unterwegs war, kommt er nun wieder in seine Heimatregion zu...
Schlager.de-Tanztee: Last-Minute-Gewinnspiel
News – Events
Wir bringen Dich hin!
15.08.19
Schlager.de-Tanztee: Last-Minute-Gewinnspiel
Du bist ein Fan des klassischen Schlagers? Du wolltest schon immer einmal bei einem großen Schlagernachmittag dabei sein? Kein Problem!...
Christian Lais feiert seinen Geburtstag!
News – Aktuell
Happy Birthday
07.06.19
Christian Lais feiert seinen Geburtstag!
Heute feiert Schlagerstar Christian Lais seinen 56. Geburtstag. Wir von Schlager.de gratulieren der Frohnatur hierzu recht herzlich!   Christian Lais...
Christian Lais: “Ich war einfach zu dick!”
News – Aktuell
Wie gemein!
21.05.19
Christian Lais: “Ich war einfach zu dick!”
Beim ZDF-Fernsehgarten am vergangenen Sonntag hat Christian Lais mal wieder gezeigt, warum er zu den beliebtesten Schlagerstars gehört: Er ist...
Christian Lais: Was wolltest Du schon immer von ihm wissen?
News – Aktuell
Große Fanaktion
01.03.19
Christian Lais: Was wolltest Du schon immer von ihm wissen?
Vor mehr als einem Jahrzehnt feierte Christian Lais mit dem Titel “Sie vergaß zu verzeih’n” seinen großen Durchbruch im Musikgeschäft....
Christian Lais: Erste eigene Solo-Tour!
News – Events
Das Leben ist Live!
12.02.19
Christian Lais: Erste eigene Solo-Tour!
Lange mussten seine Fans warten! Nun ist es aber endlich soweit und der Schlagersänger Christian Lais geht mit seiner unverwechselbaren...
Christian Lais – So erlebt Ihr ihn live!
News – Stars
Spuren
03.12.18
Christian Lais – So erlebt Ihr ihn live!
Er gehört zu den Sängern, die erst relativ spät ihren Platz in der Schlagerszene gefunden haben, aber zuvor ihren Weg...
Jubiläum! Christian Lais: “Sie vergaß zu verzeih’n”
News – Aktuell
Fanclub
04.09.18
Jubiläum! Christian Lais: “Sie vergaß zu verzeih’n”
Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht! Nun feiert der erfolgreiche Schlagersänger Christian Lais bereits sein 10-jähriges Bühnenjubiläum mit dem Hit...
Einmal mehr von der Rolle! – Stefan Mross live
News – TV
Immer wieder sonntags...
05.06.18
Einmal mehr von der Rolle! – Stefan Mross live
Es war schon die 2. Sendung der Saison live aus dem Europa-Park in Rust, die am letzten Sonntag in der...
Cluburlaub unter Palmen mit Schlagerstars wie Bernhard Brink
News – Aktuell
Stars hautnah
23.05.18
Cluburlaub unter Palmen mit Schlagerstars wie Bernhard Brink
Über 400 Fans erlebten mit ihren Stars einen unvergeßlichen Urlaub (4.5.-11.5.2018) auf Kreta, der schönsten und größten Sonneninsel Griechenlands. René...
Christian Lais im Exklusivinterview
News – Stars
"Das Leben ist live"
18.05.18
Christian Lais im Exklusivinterview
Am 25.05.2018 ist es endlich soweit und das bereits 5. Solo Studio-Album von Christian Lais wird überall im Handel erhältlich...
Spitzenplatz der Airplay-Charts für Christian Lais!
News – Neuveröffentlichungen
"Das Leben ist..."
18.05.18
Spitzenplatz der Airplay-Charts für Christian Lais!
Die Vorfreude auf das neue Album von Christian Lais, das am 25.05.2018 erscheinen wird, steigt dank seiner megastarken Hit-Single “Das...
Christian Lais erreicht Platz 4 der Airplay-Charts
News – Neuveröffentlichungen
"Das Leben ist live"
02.05.18
Christian Lais erreicht Platz 4 der Airplay-Charts
Schöner kann man nicht in den Mai tanzen, denn diese Scheibe ist DER Hit! Das beweist jetzt auch der steile...
Christian Lais singt: “Das Leben ist live”
News – Neuveröffentlichungen
Exklusives Video
10.04.18
Christian Lais singt: “Das Leben ist live”
Seit mittlerweile 10 Jahren steht Christian Lais mit seiner unverwechselbaren Stimme und seiner gefühlvollen Art zu singen auf der Bühne....

Die 3 beliebtesten
Schlager-News