Webtalkshow-InterviewFamilien-Tragödie bei Christian Lais!

Exklusiv
Familien-Tragödie bei Christian Lais! © BMC-Image/Dominik Beckmann
Schlager.de

Christian Lais gehört definitiv zu den Künstlern, die immer gute Laune versprühen. Mit seinen Liedern spricht der Sänger seinen Fans aus der Seele. Jetzt hat er in der Webtalkshow mit und von Nico Gutjahr verraten, wie er jahrelang seinen leiblichen Vater suchte. Diese Geschichte geht definitiv ans Herz…

Christian Lais hat italienische Wurzeln. Sein leiblicher Vater stammt aus Italien und starb 1990. Kennengelernt habe er ihn nie, aber in der Webtalkshow spricht er jetzt ganz offen über seine Suche und wie er von seinem Tod erfuhr. Eine tragische Geschichte... Außerdem spricht er über das erste Zusammentreffen zwischen ihm und Ute Freudenberg. Ein tolles Interview mit einem Christian Lais, wie wir ihn noch nie erlebt haben...

Hört Euch hier das komplette Interview mit Christian Lais in der Webtalkshow an:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Weitere News zu Christian Lais

Die 3 beliebtesten
Schlager-News