Endlich!Beatrice Egli: Großes Comeback

Beatrice Egli: Großes Comeback Beatrice Egli © Christoph Köstlin / Universal Music
Leonie Immig
Volontärin

Die Corona-Pandemie sorgt dafür, dass viele Künstler und Künstlerinnen ihre Tourneen verschieben oder sogar vollständig absagen müssen. Schlagerstar Beatrice Egli war bereits mehrfach betroffen, denn sie musste ihre „Best of Bunt“-Tournee nun schon zum zweiten Mal verschieben. Nun hatte sie via Instagram jedoch eine erfreuliche Nachricht für ihre Fans!

Beatrice Egli: „Ich kann es kaum erwarten“

Ende 2020 kündigte Beatrice Egli erstmals ihre „Best Of Bunt“-Tournee an. Stattfinden sollte die Tour ursprünglich im Frühjahr 2021. Doch aufgrund der Corona-Pandemie wurden alle Shows auf den Herbst verschoben. Ihre Fans warteten sehnsüchtig darauf, ihren Star endlich wieder auf der großen Showbühne erleben zu dürfen. Doch vergebens! Erneut wurde der Sängerin ein Strich durch die Rechnung gemacht. Nach über einem Jahr hat das Warten aber nun scheinbar endlich ein Ende! Die Musikerin teilte kürzlich auf ihrem Instagram-Kanal ein Foto, welches sie und ihre Band bei den Tourvorbereitungen zeigt. Dazu schreibt sie: „Morgen in einem Monat ist es so weit: Dann sind meine Band und ich endlich zurück auf der ‚Best of Bunt‘-Tour! Ich kann es kaum erwarten, wieder mit euch allen zu feiern und die Musik zu leben!“

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021

Die Fans sind skeptisch

Bis jetzt sieht es ganz danach aus, als würde die Tour der 33-Jährigen nun endlich stattfinden können. Viele ihrer Fans zeigen sich begeistert und können es kaum noch erwarten. Andere sind jedoch skeptisch und können sich aktuell noch nicht auf die Tour freuen. „Ich glaube es erst wenn es soweit ist“, so ein Follower in den Kommentaren. Andere Fans wollen aufgrund der Corona-Schutzmaßnahmen wie Abstandsregeln und Maskenpflicht sogar vollständig auf das Event verzichten! Welche Auflagen bei der Tour gelten werden, ist bislang nicht bekannt. Viele Fans würden die Maßnahmen vor Ort jedoch in Kauf nehmen, denn sie wollen die Sängerin nach all der langen Zeit endlich wieder live erleben.

Beatrice Egli - Darum lieben sie die Fans

Schlager
Kauftipp
Alles was du brauchst
Beatrice Egli - Alles was du brauchstDer Schweizer Schlagerstar Beatrice Egli veröffentlicht ihr achtes Studioalbum. In 16 starken Songs beweist sie wieder ein Mal ihre talentierte Stimme. Und nicht nur das: auch 12 Party-Remixe bekannter und neuer Hits schmücken das Album in der Deluxe Edition! Zu den Titeln zählen: „Matterhorn", „Granada" , der Titelsong „Alles was du brauchst" und viele weitere tolle Lieder der Sängerin.
19.99 €

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News