Michael Wendler: Macht er jetzt auf Florian Silbereisen?

Michael Wendler: Macht er jetzt auf Florian Silbereisen? © Andreas Metz
Schlager.de

Wie kann man seinem Partner seine Liebe beweisen? Viele tun dies mit einem persönlichen Tattoo auf der Haut. Sei es der Name des Liebsten, das Gesicht oder zwei Herzen mit den Initialen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten den Schatz auf seinem Körper zu verewigen. Das dachte sich nun auch Michael Wendler

Michael Wendler mit besonderem Liebesgeschenk

Am 19. Juni 2020 gaben sich Laura Müller und ihr Michael das Ja-Wort. Seitdem ist viel passiert. Der Wendler zog nach Amerika, er flog aus der RTL-Sendung „DSDS“ und sorgte für viele Negativ-Schlagzeilen durch seine Verschwörungstheorien, die er fleißig auf Telegramm postet. Immer an seiner Seite, in guten wie in schlechten Zeiten, ist seine Frau Laura. Nun wollte er ihr wohl ein besonderes Liebesgeschenk machen. Er ging zum Tätowierer und ließ sich seine Laura auf seinem Arm verewigen. Das Handgelenk des Wendlers ziert nun das Gesicht seiner Ehefrau. Laura Müller begleitete ihren Michael ins Tattoo-Studio und postete fleißig Instagram-Storys, in denen sie auch das fertige Tattoo zeigt.

Laura Müller ist begeistert

Laura Müller fühlt sich sehr geschmeichelt, dass ihr Mann nun dieses auffällige Tattoo mit ihrem Gesicht drauf trägt. Sie schreibt: „So gut geworden! Das Tattoo sieht meeeeega aus.“ In Deutschland wird Michael Wendler per Haftbefehl gesucht, immer wieder ist davon die Rede, dass er pleite ist. Aber anscheinend hat er noch genug Geld um den Liebesbeweis bezahlen zu können. Im Netz sorgt er damit für jede Menge Spott. Follower schreiben: „Grottenschlecht geraten“, „Der Tattookünstler war wohl besoffen“ oder auch „Für Besseres reichte Lauras Taschengeld nicht“. Aber beim Anblick seines neuen Tattoos, müssen einige auch an einen anderen Schlagerstar denken…

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021

Florian Silbereisen trägt Helene Fischer auf seinem Arm

Florian Silbereisen ließ sich bereits vor einigen Jahren Helene Fischer auf seinen Oberarm tätowieren. Zehn Jahre lang waren die beiden ein Paar, 2018 folgte die Trennung. Aber ein Tattoo bleibt bekanntlich meist für immer – vor allem in dieser Größe. Kurz nach der Trennung sagte er damals: „Ich würde niemals auf den Gedanken kommen, dieses Tattoo nur im Geringsten zu entfernen“. Auch zwei Jahre nach der Trennung bestätigte Florian Silbereisen gegenüber „RTL Exclusiv“: „Es weiß jeder, dass ich mit dieser Frau zehn tolle Jahre hatte. Ich bin Schlager und ich habe eben die Schlagerkönigin da drauf. Das ist doch wunderbar.“ Nun trägt auch Michael Wendler ein großes Tattoo mit dem Gesicht seiner Liebsten auf der Haut.

Das sind die Tattoos der Stars

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan