Wow!Ex-Affäre von Roy Black: Endlich schüttet sie ihr Herz aus

Ex-Affäre von Roy Black: Endlich schüttet sie ihr Herz aus © Wikimedia Commons / Kungfuman
Marie G.
Redaktion

Schauspielerin Anita Kupsch und Schlagerstar Roy Black hatten vor etlichen Jahren eine Affäre. Doch die blieb lange Zeit unter Verschluss. In einem Interview mit „Revue Heute“ erinnert die Schauspielerin an ihren ehemaligen Geliebten.

Roy Black & seine Affäre zu Anita Kupsch

Schlagerstar Roy Black war bekanntermaßen nicht nur musikalisch sehr erfolgreich. Auch in der Frauenwelt genoss er großen Anklang. 1968 lernte er die Schauspielerin Anita Kupsch kennen. Bei einer Überfahrt von Bremerhaven nach England kamen sich die beiden näher. Etwa ein halbes Jahr lang hielt ihre Romanze an. In einem Interview mit „Revue Heute“ erinnert sich Anita Kupsch: „Es war schön. Wir haben unglaublich viel gelacht. Roy war ehrlich wie ein kleines Kind. Absolut authentisch.“ Ihre Affäre blieb lange Zeit geheim. Schließlich war die Schauspielerin damals verheiratet. Doch ihre Ehe begann zu bröckeln.

Roy Black: Stand er sich selbst im Weg?

Eine Liebe fürs Leben schien sie aber auch nicht bei Roy Black gefunden zu haben. Der Sänger hatte offenbar viele Probleme, die einer ernsthaften Beziehung im Wege gestanden hätten. „Roy war im Prinzip immer auf der Suche. Nach sich selbst, nach dem Leben, nach Zufriedenheit. Ich glaube, dass er sich nie angekommen gefühlt hat“, erklärt Kupsch. Trotzdem schien sie viel für Roy Black übrig gehabt zu haben. Sein früher Tod macht ihr noch heute schwer zu schaffen: „Ich finde es heute noch tragisch, dass er so früh gestorben ist. Er war ein herzensguter Mann. Und er sah toll aus!“

Roy Black - Der große Schlagersänger

Schlager

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News