Gute Besserung!Jürgen Milski: „Diese Hyperaktivität geht wohl an meine Gesundheit“

Exklusiv
Jürgen Milski: „Diese Hyperaktivität geht wohl an meine Gesundheit“ © Tatjana Back
Anika Reichel
Redakteurin

Schock für Jürgen Milski! Nachdem im vergangenen Jahr ein Tumor an seinem Unterkiefer entfernt werden musste, hat er nun wieder mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Der Sänger kann nicht mehr gerade laufen! Wie es ihm aktuell geht und wann er wieder fit sein wird, hat er uns im Gespräch verraten. 

Jürgen Milski: „Das ist erstmal schockierend“

Eigentlich wollte Jürgen Milski ganz normal spazieren gehen, doch das war plötzlich nicht mehr möglich, wie er gegenüber „Schlager.de App“ erzählt: Das Ganze ist ja passiert bei einer Besteigung von einem Berg im Salzburger Land. Ich bin völlig schmerzfrei losgegangen. Aber dann fing es bei der Besteigung schon langsam an zu schmerzen. Als wir dann nach zwei Stunden oben waren, setzt man sich in die Sonne, isst und trinkt ein bisschen was. Als ich dann aufgestanden bin, habe ich gemerkt, dass es gar nicht mehr geht. Ich habe mich dann zwei Stunden den Berg wieder runter gequält und bin immer schiefer geworden. Das ist erstmal schockierend, weil ich das gar nicht von mir kenne.“ Der Sänger konnte nicht mehr aufrecht gehen, sein Körper neigte sich komplett in eine Richtung.

Spritzen und Tropf für Jürgen Milski

Völlig ratlos wendet sich der Ballermann-Star an seine Community und fragt um Rat: „Ich gehe jetzt besser mal zum Arzt! Es tut weh und sieht irgendwie nicht gesund aus! Was ist das bloß?“ Neben zahlreichen Genesungswünschen geben ihm viele Fans auch Tipps. Empfohlen wird vor allem der Chiropraktiker. Jürgen Milski: „Ich bin dann am nächsten Tag zum Arzt gegangen und hab gestern gefühlt 57 Spritzen in den Rücken bekommen und man hat mich an den Tropf gelegt. Jetzt bin ich wieder gerade, bin auch ziemlich schmerzfrei. Ich muss halt aufpassen bei bestimmten Bewegungen, dass ich mich nicht zu schnell bewege.“ Wie geht es nun weiter? Der Sänger hat eine Vermutung, woher die Schmerzen kamen.

Sport-Wahnsinn beeinflusst Gesundheit von Jürgen Milski

Jürgen Milski äußert uns gegenüber seinen Verdacht: „Ich habe nächste Woche ein MRT und dann wird erstmal festgestellt, woran das liegt. Ich glaube einfach, weil ich sehr viel Sport mache und Action habe, dass die Muskulatur einfach irgendwann zugemacht hat. Das ist meine Vermutung, dass ich einfach zu viel gemacht habe, weil ich ein sehr sportliches Kerlchen bin. Diese Hyperaktivität geht wohl langsam an meine Gesundheit.“ Offenbar hat sich Jürgen Milski einfach zu viel zugemutet. Nun heißt es schonen und nicht gleich wieder übertreiben.

Diese Schlagerstars mischten im Reality-TV mit

Schlager

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News