Das nennt man wahre LiebeHansi Hinterseer & Ehefrau Romana: So halten sie ihre Liebe frisch

Hansi Hinterseer & Ehefrau Romana: So halten sie ihre Liebe frisch © BMC-Images/Dominik Beckmann
Schlager.de

Hansi Hinterseer ist seit den Neunzigern ein gefeierter Star in der Volksmusik. Doch nicht nur seine Fans verehren den sympathischen Österreicher – auch Ehefrau Romana unterstützt ihren Hansi in allen Lebensbereichen. Auch die Romantik kommt bei den beiden nicht zu kurz…

Der Mann aus Kitzbühel kann immer auf die Unterstützung seiner Familie bauen.1986 heiratete Hansi Hinterseer seine Ehefrau Romana. Die Geburt der beiden Töchter Jessica und Laura machten das Liebes-Glück perfekt. Die Hinterseers sind eine echte Vorzeigefamilie: Krisen? Streitereien? Öffentliche Auseinandersetzungen? Fehlanzeige! Bei Hansi Hinterseer und seinen drei “Dirndln”, wie er sie im Rahmen einer Preisverleihung nannte, herrscht Harmonie pur! Das Ehepaar kann sich immer aufeinander verlassen, auch in Sachen Romantik. Romana verriet kürzlich in einem Interview mit der “SuperIllu“, dass sie ihrem Hansi regelmäßig Liebesbriefe schreibe. “Ich schreibe, weil ich meinem Mann damit viel Freude machen kann. Dass auch die Fans diese Lieder so annehmen und sich darin wiederfinden, ist umso schöner.” Daraus entstand dann sogar ein ganzes Album – persönlicher gehts nicht…

Übrigens: Während Romana ihrem Hansi offenbar ellenlange Briefe schreibt, hält es der Volksmusik-König doch eher mit den Worten “In der Kürze liegt die Würze”. Er verteile lieber kleine Zettel mit den Worten “Ich liebe Dich” im Haus. Doch einen besonderen Brief kann sich hansi im “SuperIllu”-Interview erinnern: “Als wir uns kennenlernten und ich in Amerika als Ski-Profi war, habe ich ihr in die Schweiz einen Brief nur mit Herzchen geschrieben. Jeder Buchstabe bestand aus mehreren Herzen.“ Das Ganze habe er dann auf einen Karton geklebt und abgeschickt. Bis heute hat dieser Brief einen Ehrenplatz bei den beiden…. Der Brief hat heute noch einen Ehrenplatz….

Schlagerstar und Ski-Legende - So wurde er mit 19 zum Helden

Hansi Hinterseer ist seit den Neunzigern ein gefeierter Star in der Volksmusik. Doch nicht nur seine Fans verehren den sympathischen...

Hier mehr über Hansi Hinterseer lesen:

Wie gut kennst Du den Schlagerstar?

Hansi Hinterseer: 10 Fakten, die jeder Fan wissen muss!

Weitere News zu Hansi Hinterseer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News