Wie bitte?Prinzessin Diana: Ihr Grab ist leer!
Am 31. August 1997 starb die „Königin der Herzen“ bei einem Autounfall in Paris. Am 6. September wurde sie auf Althorp, dem Stammsitz ihrer Familie, beerdigt. Das jedenfalls wollen die Spencers, allen voran Dianas Bruder Charles Spencer (58), die Öffentlichkeit glauben machen. In Wirklichkeit war und ist Dianas Grabstätte aber wohl vollkommen leer!
Das behauptet nun die spanische Journalistin Concha Calleja (57). Sie begab sich vor Ort auf Spurensuche und fand bei Einsichtnahme in die Unterlagen der Kirche St Mary the Virgin in Great Brington, in der fast alle Spencers beerdigt wurden, heraus, dass am Tag nach Dianas Tod das Grab ihres Vaters Edward († 68) geöffnet und zwei Tage vor Dianas Trauerfeier wieder geschlossen wurde. Außerdem war das Krematorium am 4. September 1997 in Betrieb, obwohl im Ort niemand gestorben war. Und am selben Abend beobachteten Anwohner, wie vor der Kirche schwarz gekleidete Menschen aus dunklen Limousinen stiegen und in das Gotteshaus huschten.
Sie sind sich sicher: Diana liegt seit dieser Nacht bei ihrem Vater! Das würde bedeuten, dass ihre Söhne William (40) und Harry (37) bei der Beisetzung ihrer Mutter vor einem leeren Sarg standen. Und dass die Spencers vor 25 Jahren absichtlich die Mär verbreiteten, Diana würde auf Althorp ruhen – damit sie durch Eintrittsgeld und Souvenir-Verkauf an der Toten verdienen können.
Mehr über die „Königin der Herzen“ erfährst du hier:
Lady Diana: Ihre letzte Liebe

Mehr über die „Königin der Herzen“ erfährst du hier:
Diese Themen sind erwähnt
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!