Wie bitte?Prinzessin Diana: Ihr Grab ist leer!

Gastartikel
Prinzessin Diana: Ihr Grab ist leer! © Cover Images/ Zak Hussein/INFevents.com
DAS NEUE BLATT

Am 31. August 1997 starb die „Königin der Herzen“ bei einem Autounfall in Paris. Am 6. September wurde sie auf Althorp, dem Stammsitz ihrer Familie, beerdigt. Das jedenfalls wollen die Spencers, allen voran Dianas Bruder Charles Spencer (58), die Öffentlichkeit glauben machen. In Wirklichkeit war und ist Dianas Grabstätte aber wohl vollkommen leer!

Das behauptet nun die spanische Journalistin Concha Calleja (57). Sie begab sich vor Ort auf Spurensuche und fand bei Einsichtnahme in die Unterlagen der Kirche St Mary the Virgin in Great Brington, in der fast alle Spencers beerdigt wurden, heraus, dass am Tag nach Dianas Tod das Grab ihres Vaters Edward († 68) geöffnet und zwei Tage vor Dianas Trauerfeier wieder geschlossen wurde. Außerdem war das Krematorium am 4. September 1997 in Betrieb, obwohl im Ort niemand gestorben war. Und am selben Abend beobachteten Anwohner, wie vor der Kirche schwarz gekleidete Menschen aus dunklen Limousinen stiegen und in das Gotteshaus huschten.

Sie sind sich sicher: Diana liegt seit dieser Nacht bei ihrem Vater! Das würde bedeuten, dass ihre Söhne William (40) und Harry (37) bei der Beisetzung ihrer Mutter vor einem leeren Sarg standen. Und dass die Spencers vor 25 Jahren absichtlich die Mär verbreiteten, Diana würde auf Althorp ruhen – damit sie durch Eintrittsgeld und Souvenir-Verkauf an der Toten verdienen können.

Mehr über die „Königin der Herzen“ erfährst du hier:

Neue Doku über Prinzessin Diana mit unveröffentlichten Bildern

Prinzessin Diana: Mit Fürstin Gracia schloss sie einen Geheimpakt

Lady Diana: Ihre letzte Liebe

 

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue Blatt, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan