Romina Power tauchte nicht auf!Al Bano ohne verschollene Romina Power : Florian Silbereisen rettet Duett bei “Schlagerbooom”

Al Bano ohne verschollene Romina Power : Florian Silbereisen rettet Duett bei “Schlagerbooom” © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Jörg Schulz
Redakteur

Al Bano da, Romina Power verschollen: Chaos und Ratlosigkeit bei Florian Silbereisens Live-Show “Schlagerbooom” aus Kitzbühel. Eigentlich sollten sie zusammen auftreten. Doch sie kam einfach nicht. Der Grund ist schier unglaublich.

Was war denn da los? Florian Silbereisen und seine Shows: sonst laufen sie, wie ein gut eingestelltes Schweizer Uhrwerk. Doch diesmal, aus Kitzbühel gesendet, große Aufregung hinter den Kulissen. Denn, wie Schlager.de weiß, war der Auftritt des Power-Duos für 21.50 Uhr geplant.

Al Bano wartete vergeblich auf Romina Power

Doch da stürmte plötzlich Howard Carpendale auf die Bühne, sang sein "Du bist das Beste", dann einen Hitmix, schließlich, wie von den Fans frenetisch gefordert, eine große Zugabe – alles eigentlich eine Stunde später geplant!

Etwas mehr als eine Stunde später erst die Auflösung, als Florian Silbereisen schließlich doch noch "den Superstar aus Italien" ankündigte. Und verriet: "Ich muss einspringen, weil es Romina nicht geschafft hat. Bis zuletzt haben wir noch gebangt." Doch es habe für Romina Power, die immer wieder für Schlagzeilen über ein angeblich zerrüttetes Verhältnis zu Al Bano sorgt, "Probleme bei der Einreise" nach Österreich gegeben.

Und tatsächlich machte Silbereisen die Romina – voller Power. Was der Grund für Romina Powers Einreise-Aus war, ist noch unbekannt.

Al Bano und Romina Power: Wo ist Ylenia?

Al Bano da, Romina Power verschollen: Chaos und Ratlosigkeit bei Florian Silbereisens Live-Show “Schlagerbooom” aus Kitzbühel. Eigentlich sollten sie zusammen...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News