Unmoralisches AngebotAndrea Berg: Abfuhr von Florian Silbereisen – Was steckt dahinter?

Andrea Berg: Abfuhr von Florian Silbereisen – Was steckt dahinter? © BMC-Image / Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Andrea Berg hat Florian Silbereisen nach dem “Schlagerbooom 2023” ein unerwartetes Angebot gemacht. Doch zu ihrer Überraschung lehnte der Entertainer das Angebot ab. Was steckt hinter Silbereisens Entscheidung?

Nach dem erfolgreichen “Schlagerbooom 2023”, der Millionen von Zuschauern vor die TV-Geräte lockte, hatte Florian Silbereisen die Ehre, Schlager-Superstar Andrea Berg zu interviewen. Berg begeisterte das Publikum mit einem Medley ihrer größten Hits und sorgte für eine ausgelassene Stimmung in der Dortmund Westfalenhalle. Doch das war noch nicht alles, denn gegen Ende des Interviews überraschte Andrea Berg Silbereisen mit einem Angebot. Nachdem Silbereisen sich bei Andrea Berg für ihre Teilnahme an der Show bedankte, schaute sie ihm tief in die Augen und schlug vor: “Ein Jägermeister.” Doch zu aller Verwunderung lehnte Silbereisen das Angebot ab und erklärte: “Nein, nein, nein – das ist dein Ding. Da bin ich raus.” Anschließend ergriff er die Flucht und ließ die perplex zurückbleibende Berg zurück.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von www.ardmediathek.de der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.


Die Reaktion von Florian Silbereisen wirft Fragen auf. Ist er kein Fan von Jägermeister oder steckt noch mehr hinter seiner Entscheidung? Es bleibt unklar, ob es einen tieferen Grund für seine Ablehnung gab oder ob er einfach keinen Alkohol trinken wollte. Fans und Medien spekulieren bereits über mögliche Hintergründe, doch Silbereisen selbst äußerte sich bisher nicht weiter zu dem Vorfall. Es gibt sicherlich viele Fans, die das Angebot von Andrea Berg nicht abgelehnt hätten…

Hier mehr zum Thema lesen:

Hättet Ihr das gedacht?

Andrea Berg: Ihr kurioses Schnapsgeheimis

Weitere News zu Andrea Berg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News