Hättet Ihr das gedacht?Andrea Berg: Ihr kurioses Schnapsgeheimis

Exklusiv
Andrea Berg: Ihr kurioses Schnapsgeheimis © BMC-Image / Dominik Beckmann
Schlager.de

Andrea Berg ist ein Star zum Anfassen: Ob für ihre Fans oder für ihr Team – Andrea ist ein Kumpeltyp und für jeden da. So ist es auch kein Wunder, dass sie ihre Rituale mit jedermann teilt. EIN besonderes Ritual hat sie exklusiv bei Schlager.de im Interview verraten…

Nasse Hände, Bauchkribbeln… Das berühmte Lampenfieber kennt jeder. Auch Profis wie Andrea Berg sind vor ihren Auftritten nervös. Das hat nicht zuletzt etwas mit Respekt vor dem Publikum zu tun. Damit die Nervosität verfliegt, pflegen Andrea und ihr Team ein ganz besonderes Ritual: Vor jedem Gig bzw. Auftritt trinken alle gemeinsam einen Jägermeister, einen “Spaßmacher”. Das hat sie exklusiv im Schlager.de-Interview verraten. Ein Ritual, welches sie schon seit Jahren haben und das offenbar hilft, das Lampenfieber zu bekämpfen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Nur ein einziges Mal habe sie das Ritual nicht durchgeführt. Vor ihrem Auftritt in Wetzlar, bei dem sie sich schwere Verletzungen zuzog, habe man ihr vorher von dem Jägermeister abgeraten. Die Feuerfunken trafen die „Du hast mich 1.000 Mal belogen“-Sängerin damals an der Schulter. Doch Profi, wie Andrea Berg nun mal ist, sang sie tapfer und unter Schmerzen weiter. Erst in der Pause hat sie sich von den Sanitätern verarzten lassen. Seitdem gibt es wieder einen “Jägermeister” vor jeder Show. Na dann Prost!

Hier weiterlesen:

Hättet ihr das gewusst?

Andreas Gabalier, Giovanni Zarrella, Andrea Berg & Co: DAS waren ihre früheren Jobs

Weitere News zu Andrea Berg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News