Wie schön!Andrea Berg: Neues Familienfoto aufgetaucht!

Andrea Berg: Neues Familienfoto aufgetaucht! © SG Sonnenhof Großaspach
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Andrea Berg ist eine Künstlerin voller Leidenschaft: Neben der Musik und ihren Tieren, gibt es noch eine Sache, für die ihr Herz schlägt: Fußball! An diesem Wochenende feierte ihr Verein, der Drittligist SG Sonnenhof Großaspach, 25. Vereinsjubiläum.

 

Doch wieso ist Andrea diesem Verein so verbunden? Nun, ihr Ehemann Uli Ferber gründete den Verein im Jahr 1976 gemeinsam mit seinem Bruder Klaus. 1982 meldete der Verein, der nach dem Hotel von Andrea Berg und ihrem Mann benannt ist, Ligabetrieb an. Mittlerweile spielt der Verein in der dritten Liga. Das schaffen nicht mal mehr Traditionsclubs wie Alemannia Aachen oder Rot-Weiss Essen.

Andrea Berg mit Ehemann Uli Ferber und Tochter Lena-Maria

© SG Sonnenhof Großaspach

Kein Wunder also, dass sich die Schlagerqueen bei den Feierlichkeiten mit ihrer Familie blicken lies. Doch nicht nur Uli war dabei: Auch ihre Tochter Lena-Maria war mit von der Partie. So entstand ein wunderschönes und echt seltenes Familienfoto.

Die Schlager des Jahres 2019

Andrea Berg ist eine Künstlerin voller Leidenschaft: Neben der Musik und ihren Tieren, gibt es noch eine Sache, für die...

Weitere News zu Andrea Berg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News