Andreas Gabalier: Er wollte mal mit Helene Fischer knutschen!

©

Andreas Gabalier: 10 Fakten über den Volks Rock 'n' Roller

Schlager.de

Andreas Gabalier gehört zu den wohl begehrtesten Singles der Schlagerbranche. Mit seinem verschmitzten Lächeln und seinen Muskeln wickelt er jede Frau um seine Finger. In einer TV-Show verriet der Österreicher bei einem Lügendetektor-Test, dass er sogar mal mit Helene Fischer knutschen wollte…

Andreas Gabalier ist nach Falco und Reinhard Fendrich wohl der erfolgreichste männliche Solokünstler aus Österreich. Mit seinen Hits "I sing a Liad für Di" und "Hulapalu" machte er sich auch außerhalb seiner Landesgrenzen viele, vorwiegend weibliche Fans.

+++ Andreas Gabalier: Ex-Freundin Silvia macht pikantes Geständnis +++

Andreas Gabalier: TV-Show mit Lügendetektor-Test

Ebenso wie seine zahlreichen Liveauftritte, zählen auch Besuche in beliebten TV-Shows zum Tätigkeitsbereich des selbsternannten VolksRock’n’Roller. So musste er sich vor einiger Zeit in der Sendung "Willkommen bei Mario Barth" einem Lügendetektor-Test unterziehen. zu Gast. Dort wurden ihm 2018 von seinem Kumpel Mario Barth einige private Fragen gestellt und dann ließ er die Bombe platzen...

+++ Andreas Gabalier & Mario Barth: Geheimes Treffen in Berlin +++

Andreas Gabalier verlegen

"Würdest Du mal mit Helene Fischer knutschen?" - So lautete die Frage, die Mario an Andreas stellte. Ein verlegenes Lächeln und ein paar Grinser später, rückte Andreas dann endlich mit der Sprache raus: "Wie ich noch jung war, seinerzeit, hätte ich es gewagt. Vor 10 Jahren."

Lügendetektor-Test bestätigt Aussage

Nach der Frage, ob er es heute nochmal wagen würde, verneinte Mr. Hulapalu sofort. Und auch wenn man jetzt glauben könnte, Gabalier hätte bei seiner Antwort geflunkert: Ein Lügendetektor, an dem er während der Sendung angeschlossen war, bestätigte die Aussagen des Österreichers...

Weitere News zu Andreas Gabalier

Die 3 beliebtesten
Schlager-News