Alles aus!Andreas Gabalier: Das sind die Gründe für das Liebes-Aus

©

Andreas Gabalier: Das sind die Gründe für das Liebes-Aus

Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Mit dieser Nachricht hätte sicherlich niemand gerechnet: Silvia Schneider, die langjährige Frau an der Seite von Andreas Gabalier, hat sich vom Volks-Rock’N’Roller getrennt. Das postete die TV-Moderatorin in einem Statement auf ihrer Facebook-Seite.

 

"Für manche sind's die unterschiedlichen Socken... zusammengeknüllt und bockig unvereinbar in der Lade ganz unten im Schrank. Für andere ist es die offene Zahnpastatube... vorwurfsvoll am Waschbeckenrand. Wieder andere brüskieren sich über das Glas Bier zu viel am Stammtisch mit Freunden... was soll diese schale Fahne neben mir in meinem Bett?", schreibt Silvia in Ihrem Post. "Oft hört man auch, dass der eine Blick über das Maß hinaus auf jemand anderen zu lautem Schweigen am Nachhauseweg geführt haben soll. Manchmal spielt die Zeit ihre Streiche mit uns und verändert das Gegenüber zu etwas... das man so – nein, nie im Leben nicht! – vorher gesehen hätte. Ganz furchtbar ist, wenn die Liebe plötzlich woanders hinfällt. Das ist immer dumm."

Laut BILD soll Gabalier am Sonntagmorgen nach seinem Auftritt bei "Willkommen bei Carmen Nebel" nach Hause geflogen sein, um seine Beziehung zu retten.

+++ Weitere Infos folgen +++

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Weitere News zu Andreas Gabalier

Die 3 beliebtesten
Schlager-News