Ist die Kelly Family längst zerstritten?Angelo Kelly: Schluß mit den Gerüchten! Jetzt redet er!

Angelo Kelly: Schluß mit den Gerüchten! Jetzt redet er! © BMC-Images/Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Seit Jahren halten sich Gerüchte über Neid, Missgunst und einen riesigen Familienzoff innerhalb der Kelly Family. Immer wieder wurden böse Vorwürfe laut, von Geldgier und angeblich nur gespielter Geschwisterliebe war die Rede. Doch nun ist es an der Zeit, die Wahrheit zu hören. Angelo Kelly kann darüber nur den Kopf schütteln und stellt im Interview einiges klar…

Auf die Frage der Zeitschrift “NEUE POST”, wie oft er auf den Familienstreit angesprochen wird, antwortet Angelo Kelly genervt: “Es nervt so sehr. Ich habe keinen Bock mehr auf diese Fragen. Das ist wirklich etwas, was so an den Haaren herbeigezogen ist. Familie kann man sich nicht aussuchen, aber wir lieben uns und natürlich streiten wir auch. Am Ende des Tages halten wir aber zusammen. Man sollte Unstimmigkeiten nicht überinterpretieren, sondern versuchen, das mit Gleichmut hinzunehmen.”

Für Angelo sei es ein Lernprozess, Kompromisse zu machen und anderen ihre Meinung zu lassen. Streitigkeiten mit Freunden können oft dazu führen, dass man sich trennt, doch bei der eigenen Familie ist das eben anders. “Bei Familie geht das nicht. Und so lernt man, mit vielen Sachen zu leben. Weil sie sind, wie sie sind.” Im Interview erinnert er sich Angelo erinnert sich an eine Situation, in der seine Familie für ihn da war: Eines ihrer Kinder habe verletzt im Krankenhaus gelegen. Sofort hätten alle Familienmitglieder angerufen und wären ohne Zögern vorbeigekommen. Ohne mit der Wimper zu zucken. Für diese Unterstützung sei Angelo sehr dankbar. Ruhm vergeht, die Familie bleibt. Es scheint also, als wäre die Geschwisterliebe der Kelly Family trotz der Streitigkeiten und Unstimmigkeiten tiefer verankert als die Gerüchte vermuten lassen…

Kelly Family: Diese Mitglieder sind auch solo erfolgreich

Seit Jahren halten sich Gerüchte über Neid, Missgunst und einen riesigen Familienzoff innerhalb der Kelly Family. Immer wieder wurden böse...

Hier mehr News über die Kelly Family:

Was war passiert?

Angelo Kelly: “Ich weinte stundenlang”

Weitere News zu Angelo Kelly

Die 3 beliebtesten
Schlager-News