Anna-Carina Woitschack im Möbelhaus! Fans haben den richtigen Riecher

©

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Ihre Musik können Schlager-Fans im Schlaf mitsingen. Wir stellen einige der größten deutschen Schlager-Stars vor.

Dominik Göttker
Redaktionsleitung

Wo kann man seine Zeit besser verbringen, als im Möbelhaus. Nun gut, diese Meinung dürfte eine relativ exklusive sein. Sich mit Hunderten anderen durch enge Gänge, vorbei an Tischdecken, Badvorhängen und Bilderrahmen zu quetschen, ist vermutlich nicht jedermanns Sache. Eine, die aber durchaus Spaß an derlei Dingen zu haben scheint, ist Schlager-Sängerin Anna-Carina Woitschack.

So meldete sich die Ex von Stefan Mross nun via Instagramstory aus dem Möbelhaus. Und hatte gleich noch diverse Dinge zu verkünden. „Meine Lieben, ich bin gerade in einem Möbelhaus unterwegs und ich liebe das. Ich liebe Möbelhäuser, ich könnte mich hier stundenlang aufhalten“, schwärmt die 31-Jährige.

Anna-Carina Woitschack im Möbelhaus

Doch natürlich hatte sich Anna-Carina nicht nur an ihre Fans gewandt, um ihre Affinität für Einrichtungshäuser zu erklären. Sie hatte auch noch etwas Berufliches in petto.

++ Anna-Carina Woitschack: Intime Einblicke! Ihre Fans sind begeistert ++

„Mein Wochenende sieht erst einmal so ein bisschen gemütlicher aus, aber wir sind am Montag schon wieder in Köln zum Videodreh für meine neue Single, da freue ich mich ganz besonders drauf und ich werde euch auch bald den Namen der Single verraten“, verspricht Anna-Carina Woitschack.

Wobei ... manche Fans scheinen ihn schon zu kennen. „Einige von euch haben schon gerätselt und einige haben sogar den richtigen Riecher schon“, so Anna-Carina. Na, dann können wir ja mal gespannt sein.

Weitere News zu Anna-Carina Woitschack

Die 3 beliebtesten
Schlager-News