Das ging schnellAnna-Maria Zimmermann: Schon wieder Nachwuchs!

©

Anna-Maria Zimmermann: Schon wieder Nachwuchs!

Brigitta Langhoff
Brigitta Langhoff
Redakteurin (in Elternzeit)

Schlagerstar Anna-Maria Zimmermann hat gerade erst im Sommer Baby Sepp gesund zur Welt gebracht. Nun bekommt die Sängerin erneut Nachwuchs! Wird ihr jetzt alles vielleicht ein wenig zu viel?

Nachwuchs im Hause Zimmermann

Seit dem 27. Juli 2020 darf sich Anna-Maria Zimmermann offiziell Zweifach-Mama nennen. Mit Söhnchen Matti und Baby Sepp ist die Familie nun komplett, könnte man meinen. Doch die Schlagersängerin erwartet schon wieder neuen Nachwuchs! Anders als man denkt, wird es aber kein Geschwisterchen für ihre Söhne, sondern eher ein Spielgefährte, denn in ein paar Tagen bekommt Familie Zimmermann einen süßen Hunde-Welpen.

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2020

Überraschender Tod von Bella

Ein Baby und ein Hunde-Baby – wird das nicht ein bisschen viel? Immerhin braucht auch der Vierbeiner ganz besonders viel Aufmerksamkeit, um zu lernen und sich an die neue Familie zu gewöhnen. Dessen dürfte sich die Sängerin jedoch bewusst sein, immerhin hatten sie und Ehemann Christian Tegeler zehn Jahre lang Hündin Bella, ehe sie im September diesen Jahres überraschend verstarb. Von Hund Jamy musste die Familie bereits ein Jahr zuvor Abschied nehmen.

97 Prozent aller Schlager-Fans interessiert auch das

Neue Single

Sonia Liebing: Jetzt macht sie den nächsten Schritt!

Schlagerschmiede DSDS - Diese Schlagerstars haben teilgenommen

Schlagerstar Anna-Maria Zimmermann hat gerade erst im Sommer Baby Sepp gesund zur Welt gebracht. Nun bekommt die Sängerin erneut Nachwuchs!...

Schwere Zeiten

Wie das neue Familienmitglied heißen wird, hat Anna-Maria noch nicht verraten. Zeit für die Familie wird die Sängerin aber nach wie vor haben, denn durch den coronabedingten Lockdown darf der Ballermann-Star immer noch nicht auf die Bühne. Für die 31-Jährige eine schwere Situation, wie sie jetzt auf Instagram verriet.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Zum Glück hat Anna-Maria Zimmermann einen großen familiären Rückhalt - und schon bald alle Hände voll zu tun mit einem süßen Hundewelpen!

97 Prozent aller Schlager-Fans interessiert auch das

Wie bitte?!

Pietro Lombardi: Ist er etwa ein Frauen-Schläger?

Weitere News zu Anna-Maria Zimmermann

Die 3 beliebtesten
Schlager-News