Herzstillstand!Beatrice Egli: Heute vor einer Woche bangte sie um einen Fan!

Beatrice Egli: Heute vor einer Woche bangte sie um einen Fan! ©Max Morath/schlager.de
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Dieses Schock-Moment wird Beatrice Egli sicherlich nie vergessen: Am letzten Wochenende brach – kurz vor Ende ihres Konzertes – ein junger Mann im Publikum zusammen. Die Sanitäter rückten sofort an und halfen dem jungen Mann wieder auf die Beine. Laut Augenzeugen erlitt er einen Herzstillstand.

 

Auf ihren Social Media Kanälen startete die hübsche Schweizerin dann einen Aufruf: Sie wollte den Betroffenen ausfindig machen, um sich höchstpersönlich zu versichern, dass es ihm wieder gut geht.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Wir von Schlager.de starteten einen Aufruf und versuchten Beatrice zu helfen. Mit Erfolg! Nur wenige Stunden später meldete sich die Mutter des Jungens, die uns versicherte, dass es ihm wieder gut geht. Selbstverständlich haben wir sofort den Namen und die Telefonnummer an Beatrice weitergeleitet. Wir sind einfach nur happy, dass er sich wieder bester Gesundheit erfreut und  seinen Alltag wieder ganz normal bestreiten kann.

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News