Beatrice Egli: Jetzt beantwortet sie Kinderfragen

©

Jahresvoting beste Schlagersängerin 2023: Das sind die Nominierten

Wer wird Schlagersängerin des Jahres 2023? Stimmt jetzt für euren Star ab!! Im Video stellen wir euch alle Kandidatinnen vor!

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Wie viele Rippen hat ein Mensch? Wie erkennt man, ob eine Schnecke Junge oder Mädchen ist? Was machen Marienkäfer im Winter? Wenn Kinder solche Fragen stellen, hat man als Erwachsener meist verloren. Dafür gibt es seit 2006 die ARD-Show “Frag doch mal die Maus”. Prominente Kandidaten versuchen, alltägliche Kinderfragen zu beantworten. Am Samstag, den 10. Februar, wird dieser Schlagerstar dabei sein…

Wenn Beatrice Egli eine Bühne betritt, ist gute Laune angesagt. Die herzliche Schweizerin zieht mit ihrem ansteckenden Lachen und ihrer grenzenlosen Empathie die Menschen in ihren Bann. So wird sie am Samstag, den 10. Februar ab 20.15 Uhr im Ersten gemeinsam mit Annette Frier, Wincent Weiss, Uwe Ochsenknecht, Wayne Carpendale und Influenzier Riccardo Simonetti bei "Frag doch mal die Maus" dabei sein.

Beatrice Egli auch 2024 zu Gast bei "Frag doch mal die Maus" © WDR/Ben Knabe

Nicht das erste Mal "Frag doch mal die Maus" für Egli

Bereits 2022 war Beatrice zu Gast in der Show. Damals Seite an Seite mit Andreas Gabalier. Doch der legte sie knallhart rein! Bei einem Songquiz musste Beatrice Songschnipsel erraten. Bei dem Lied "Guildo hat euch lieb" von Guildo Horn wusste sie nicht weiter. Gabalier tat so, als würde er Egli helfen wollen und deutete absichtlich auf einen falschen Buzzer. Dieser Scherz brachte Egli aus dem Konzept und sie zeigte sich danach erschüttert über das Verhalten des Österreichers. "Ich hab ihm vertraut. Aber man darf Männern aus Österreich nicht vertrauen. I sing nie wieder a Liad für di", so Egli in der Show. Aber keine Sorge, alles nur harmloses Necken. Wir sind gespannt, wie sich Beatrice nun schlagen wird...

+++ Beatrice Egli & Andreas Gabalier: Küsschen heizt Liebesgerüchte an +++

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News