Beatrice Egli: Krebsdrama erschüttert die Familie

©

Darum lieben sie die Fans

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Beatrice Egli, die sonst immer mit einem fröhlichen Lächeln auftritt, hat ein trauriges Geheimnis, das kaum zu glauben ist. In einem Interview mit “NEUE POST” offenbarte die sympathische Sängerin, dass sie in ihrer Vergangenheit ein schlimmes Krebs-Drama erlebt hat. Dieser Schock hat ihr Leben und das ihrer Familie für immer verändert.

Hier die ganze Geschichte: Die Tante von Beatrice Egli erkrankte vor ein paar Jahren an Brustkrebs und verstarb daraufhin tragischerweise. Damals war die Sängerin noch sehr jung und konnte die Tragweite der Krankheit kaum begreifen. Doch die Hilflosigkeit und die Auswirkungen, die der Krebs auf ihre Cousine und ihre Mutter hatte, haben sie tief berührt. Die Krankheit bestimmte plötzlich das Leben der ganzen Familie und sie durchlebten eine sehr traurige Zeit.

+++ Beatrice Egli & Florian Silbereisen: Überraschende Ankündigung +++

Um dem Krebs vorzubeugen und gesund zu leben, habe Beatrice Egli für sich einen passenden Weg gefunden, er zählt sie im Interview. Sie achte auf ausreichend Bewegung und eine gesunde Ernährung. Außerdem nehme sie regelmäßig Vorsorgeuntersuchungen wahr.

Beatrice Egli ist eine starke Frau

Die schöne Schweizerin will nicht zulassen, dass die Angst vor einer Krankheit ihr Leben beherrscht. Es ist für sie wichtig, sich ab und zu von solchen Sorgen zu befreien und sich auf das Schöne zu konzentrieren. Für sie ist klar, dass alles auf der Welt passieren kann, aber "Angst sein da der falsche Begleiter".

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News