Beatrice Egli über ihren Traummann: “Ich habe natürlich gewisse Wunschvorstellungen”

©

Jahresvoting beste Schlagersängerin 2023: Das sind die Nominierten

Wer wird Schlagersängerin des Jahres 2023? Stimmt jetzt für euren Star ab!! Im Video stellen wir euch alle Kandidatinnen vor!

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Beatrice Egli ist eine Traumfrau. Sie ist beruflich mega erfolgreich, sie ist eine absolute Naturschönheit und jeder, der sie persönlich kennenlernt, liegt ihr zu Füßen. Beatrice muss man einfach lieben. Doch mit der richtigen Liebe will es offenbar bei ihr nicht klappen. Nach der Trennung von ihrem langjährigen Freund Reto vor einigen Jahren sehnt sie sich immer wieder nach einem neuen Partner.

In einem Gespräch mit der Zeitschrift "NEUE POST" verriet Schlagerstar Beatrice Egli, dass sie bereit für eine neue Beziehung ist:

Ich frage mich schon: Wo ist mein Romeo? Ich lerne immer mal wieder jemanden kennen, aber es hat nie gefunkt.Beatrice Egli (Neue Post)

Fakt ist: Es ist für jemanden wie Beatrice eklig nicht leicht, einen neuen Partner zu finden. Er muss sie so akzeptieren wie sie ist und nicht den "Promi" in Beatrice sehen. Doch wie sieht eigentlich ihr Traummann aus? "Ich habe natürlich gewisse Wunschvorstellungen", so Beatrice. Er sollte auf jeden Fall humorvoll sein und ein großes herz haben. Eigenschaften, die auch ihr Vater Bruno hat. Er ist immer für sie da und gibt ihr in schwierigen Zeiten Halt. Diese starke Schulter zum Anlehnen wünscht sich Beatrice auch von ihrem Traummann.

Beatrice Egli: Suche nach richtigem Partner ist schwer

Die Suche nach dem perfekten Partner ist für viele Menschen eine große Herausforderung. Auch für die 35-jährige Beatrice Egli gestaltet sie sich schwierig. Doch die Schlagersängerin gibt die Hoffnung nicht auf und ist zuversichtlich, dass sie irgendwann den Mann ihrer Träume finden wird. In der Zwischenzeit konzentriert sich Beatrice weiterhin auf ihre Karriere. Sie genießt ihren Erfolg und bleibt positiv eingestellt. Die richtige Beziehung wird kommen, wenn die Zeit reif ist...

+++ Beatrice Egli "knetet" ihren Traummann +++

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News