Peinlich!Eloy de Jong: Sein Freund blamierte ihn!

Eloy de Jong: Sein Freund blamierte ihn! Fotomontage: © Frank Weichert/Schlager.de & Edel Books
Brigitta Langhoff
Brigitta Langhoff
Redakteurin (in Elternzeit)

Er ist einer der wenigen Schlagerstars, die sich öffentlich geoutet haben. Die Rede ist von Eloy de Jong. Seit 14 Jahren ist der Niederländer glücklich mit seinem Lebensgefährten Ibo zusammen. Doch das Kennenlernen der beiden Turteltauben verlief weniger harmonisch – denn der Sänger wurde damals mächtig blamiert. 

Eloy de Jong: Schicksalhaftes Treffen im Club

Keine Frage, es gibt viele peinliche Anmachsprüche, doch Eloy de Jong hat eindeutig den Vogel abgeschossen. Beim MDR-"Riverboat" verriet der Sänger Moderatorin Kim Fisher, wie genau er damals Freund Ibo angesprochen hat: "Ja, das ist schrecklich, das zu erzählen. Ich bin mit einem Kumpel in einen Club gegangen, das war kurz vor Silvester. Wir saßen da und hatten schon ein paar russische Wodka getrunken und da sah ich einen wirklich tollen Typ in der Schlange stehen und habe wirklich das Schlimmste gesagt, das möglich war: Ich gab ihm die Hand und sagte: 'Hi, ich bin Eloy von 'Caught in the Act', kennst du mich nicht?' Das war wirklich schrecklich!"

Diese Schlagerstars haben sich bereits geoutet!

Er ist einer der wenigen Schlagerstars, die sich öffentlich geoutet haben. Die Rede ist von Eloy de Jong. Seit 14 Jahren ist...

Ibo kannte Eloy nicht

Auweia, wie peinlich! Doch die Antwort von Ibo machte die Situation nur noch peinlicher für den 47-Jährigen, denn: "Er hat gesagt: 'Nein, ich kenne dich nicht, wer bist du denn?' Ich musste mir dann etwas anderes Tolles ausdenken. Mittlerweile sind wir 14 Jahre zusammen und es läuft richtig gut bei uns." Da hat Eloy de Jong aber wirklich Glück gehabt, sich mit seinem berühmten Namen zu profilieren, kommt nämlich eigentlich nie gut an...

Diese News über Eloy de Jong dürft ihr nicht verpassen

"Es war der traurigste Tag meines Lebens"

Eloy de Jong: Sein Sohn ist ein Sternenkind


Auch spannend: Das neue "Hand in Hand"-Video mit Eloy de Jong, Thomas Anders, Ross Antony und vielen mehr!

Diese News über Eloy de Jong dürft ihr nicht verpassen

Rührend

Eloy de Jong: So ehrt er Costa Cordalis

Weitere News zu Eloy de Jong

Die 3 beliebtesten
Schlager-News