Florian Silbereisen & Beatrice Egli – Liebesgerüchte: Jetzt spricht er

©

Thomas Anders & Florian Silbereisen: Sie haben Geheimnisse voreinander

Jörg Schulz
Redakteur

Florian Silbereisen und Beatrice Egli: Endlich heißt es nicht mehr, wie in ihrem Lied “Das wissen nur wir”. Jetzt spricht Florian Silbereisen über die Liebesgerüchte, die sich um das Duo ranken.

Florian Silbereisen (42) und Beatrice Egli (35). Es wäre ja zu schön, um wahr zu sein. Mit ihrem Duett-Lied “Das wissen nur wir” haben sie monatelang die Gerüchteküche brodeln lassen. Bei diesen Zeilen: “Doch das wissen nur wir, was zwischen uns heut’ Nacht passiert. Hinter verschlossenen Türen, werd’ ich womöglich schwach bei dir.”

Bei diesen Berührungen, den schmachtenden Blicken, dem angeheizten Tanz der Hormone. Nach dem Liebes-Aus mit Helene Fischer (offiziell 2018) wartet Schlager-Deutschland darauf begierig, dass Florian Silbereisen wieder glücklich ist. Immer diese Verschwiegenheit, wenn es um Liebes-Dinge geht. Immer diese Andeutungen, wenn es mal heiß wird ... Wie eben bei Offiziell-Single Beatrice Egli und Offiziell-Single Florian Silbereisen.

Florian Silbereisen & Beatrice Egli nehmen's mit Humor

Florian Silbereisen jedenfalls zeigt sich unbeeindruckt von den Spekulationen über sein Liebesleben. In einem Interview mit der Deutschen Presse-Agentur betont er, dass er sich nur oberflächlich mit solchen Gerüchten beschäftigt. "Ich bekomme das nur bedingt mit, weil ich das nicht alles lese", sagt er.

Mit Beatrice habe ich mich ja in dem Song, den wir gemeinsam singen, sogar darüber lustig gemacht.Florian Silbereisen

Und eine mögliche Beziehung zwischen Silbereisen und der Sängerin Beatrice Egli – das kommentiert Silbereisen mit Humor, der endlich die Wahrheit ans Licht bringt: "Ich meine, mit Beatrice habe ich mich ja in dem Song, den wir gemeinsam singen, sogar darüber lustig gemacht." Sie veralbern also alle Gerüchte-Verbreiter.

Auf die Frage, warum sein Liebesleben so viele Menschen fasziniert, kann Silbereisen keine klare Antwort geben. "Scheinbar will man wissen, wie oder was da gerade ist. Dann weiß man zumindest, dass ein Interesse an einem besteht", erklärt er. Doch ob es ihm wirklich etwas ausmache? "Das macht mir nicht viel aus. Wie gesagt, ich beschäftige mich mit all diesen Dingen nicht wirklich." Dafür lieber mit der wahren Liebe. Die soll Florian Silbereisen längst gefunden haben. Da er aber dazu schweigt, darf es bislang nur ein Gerücht sein.

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News