Altes Hobby wiederentdecktFreddy Quinn: Neuanfang nach seiner Hochzeit

Freddy Quinn: Neuanfang nach seiner Hochzeit © IMAGO / SKATA
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Freddy Quinn hat es nochmal gewagt: Mit 91 Jahren heiratete er seine Rosi (64). Über zehn Jahre waren die beiden ein Paar, nun genießen sie das Eheleben zu zweit. Aus der Öffentlichkeit hat sich Freddy zwar zurückgezogen, dennoch hält er seine Fans ab und an auf dem Laufenden. So verriet er kürzlich, dass er ein altes Hobby wiederentdeckt hat…

Freddy Quinn fühlt sich mit mittlerweile 92 Jahren fit wie einTurnschuh. Ein paar Schwierigkeiten mit dem Laufen sind in seinem Alter nichts Ungewöhnliches. Dennoch hat er sich nun ein Hobby gesucht, denn wie sagt man so schön: “Wer rastet, der rostet”. Und diesem Hobby kann man auch mit Bein-Schwierigkeiten nachgehen: Freddy repariert nun alte mechanische Uhren in seiner kleinen Werkstatt. Das berichtet die Zeitschrift “Echo der Frau”.

Hier mehr dazu lesen:

Fans freuen sich

Freddy Quinn Hochzeit mit 91: Diese Liebe hält ihn jung

Freunde von Freddy Quinn berichten, dass er sich stundenlang damit beschäftigen würde. Er habe Spaß daran, wenn er ein Uhrwerk wieder in Gang bekommt und ein antikes Schmuckstück wieder zu ticken beginnt. Außerdem würde er gern mit seiner Rosi vor dem Fernseher sitzen und schwatzen. Klingt nach einem ruhigen und entspannten Ruhestand für Freddy Quinn. Wir finden: Das hat er sich nach knapp 50 Jahren Bühne auch verdient!

Die erfolgreichsten Schlager-Songs aller Zeiten

Freddy Quinn hat es nochmal gewagt: Mit 91 Jahren heiratete er seine Rosi (64). Über zehn Jahre waren die beiden...

Hier mehr dazu lesen:

Steuerhinterziehung

Freddy Quinn: Beinahe ist er im Knast gelandet

Weitere News zu Freddy Quinn

Die 3 beliebtesten
Schlager-News