Kandidatin plaudert aus dem NähkästchenGiovanni Zarrella bei “The Voice of Germany”: So tickt er als Coach wirklich

Giovanni Zarrella bei “The Voice of Germany”: So tickt er als Coach wirklich © ProSieben/SAT.1/André Kowalski
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Bei “The Voice of Germany” zeigt Giovanni Zarrella nicht nur seine ehrgeizige Seite, sondern auch seinen charmanten Charakter. Eine Kandidatin aus seinem Team hat nun Einblicke in sein Coaching und seine Persönlichkeit gegeben…

Die Stimmung bei “The Voice of Germany” wird immer intensiver, da sich die Coaches mit jeder Folge um die besten Talente für ihr Team bemühen. Besonders Giovanni Zarrella fällt dabei auf, da er nicht davor zurückschreckt, auch die Angehörigen der Kandidaten um den Finger zu wickeln. Diese Taktik stößt zwar einigen Zuschauern sauer auf, aber der Erfolg gibt ihm Recht.

Ein Beispiel dafür ist Laura Schopf, eine 22-jährige Studentin, die extra aus der Nähe von Stuttgart angereist ist, um vor der “The Voice”-Jury aufzutreten. Mit ihrer gefühlvollen Performance von James Blunts “Goodbye My Lover” begeistert sie nicht nur das TV-Publikum, sondern auch Giovanni und Ronan Keating, die beide den Buzzer für sie drücken. Am Ende entscheidet sich Laura für Giovanni als Coach.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Doch was passiert eigentlich nach den Blind Auditions, die derzeit nur die Zuschauer zu sehen bekommen? Laura gibt auf Instagram einen Einblick in Giovannis Coaching-Verhalten hinter den Kulissen. Sie betont in einer Instagram-Story:

Giovanni hat seine Rolle als Coach zu 100 Prozent verstanden und das merken wir Talente auch. Er kümmert sich, er fragt nach unseren Wünschen und gibt uns Feedback, mit dem wir arbeiten können."The Voice"-Kandidatin Laura über Giovanni als Coach

Außerdem lobte Laura Giovanni auch dafür, dass er eine Freundschaft auf Augenhöhe zwischen Coach und Kandidat aufbaut, was in dieser Branche nicht selbstverständlich ist. Besonders beeindruckt hat sie zudem, dass Gio nicht nur sein eigenes Team unterstützt, sondern auch die Talente der anderen Coaches öffentlich fördert und ihnen auf seinen Social-Media-Kanälen eine Plattform bietet. Für Laura zeigt dies, was für ein toller Mensch Giovanni ist. Sie ist sich sicher, dass sie auch in Jahren noch auf ihn zählen kann und ist dankbar für die Chance, mit ihm zusammenzuarbeiten.

Das waren die alten Jobs der Schlagerstars

Bei “The Voice of Germany” zeigt Giovanni Zarrella nicht nur seine ehrgeizige Seite, sondern auch seinen charmanten Charakter. Eine Kandidatin...

Hier mehr über Giovanni Zarrella lesen:

Er kündigt eine Überraschung an

Giovanni Zarrella “The Voice”: So viel Schlager steckt in der neuen Show

Weitere News zu Giovanni Zarrella

Die 3 beliebtesten
Schlager-News