Steile KarriereGiovanni Zarrella: Hält seine Ehe das aus?

Giovanni Zarrella: Hält seine Ehe das aus? © Gerald Matzka/Getty Images
Marie G.
Redaktion

Giovanni Zarrella und seine Ehefrau Jana Ina galten lange als Fernsehtraumpaar. Doch während die Karriere von Giovanni immer mehr Fahrt aufnimmt, bleibt Jana Ina irgendwie auf der Strecke. Etwas, das sich als harte Belastungsprobe für die Ehe herausstellen könnte…

Giovanni Zarrella: Karriere geht bergauf

Giovanni Zarrella hetzt von einem Event zum nächsten, moderiert seit September seine neue Samstagabend-Show und durfte sogar bei „Wetten, dass..?“ die Außenwette betreuen. Und Jana Ina? Die hält sich momentan scheinbar eher zurück, kümmert sich um die zwei gemeinsamen Kinder und stellt ihre Karriere hinten an.

Jana Ina Zarrella: Karriere-Flop

Ihre letzten Auftritte im Fernsehen haben sich eher klein gehalten, waren vor allem aber weniger erfolgreich, als die von Ehemann Giovanni. Derzeit moderiert sie die RTL II-Dating-Show "Let's Love - Eine Hütte voller Liebe", die sich aber schnell als Flop herausstellte. Die Sendung erreichte nach den ersten Folgen nicht einmal mehr 100.000 Zuschauer. Ihre Moderation von "Love Island" gab sie nach fünf Staffeln freiwillig ab - mit der Begründung, "mehr Zeit mit der Familie verbringen zu können", wie der Sender verkündete. Auf Instagram schrieb sie damals: "Love Island hat mir tolle Momente beschert, die ich nie vergessen werde. Ich liebe meinen Job und freue mich auf neue baldige Projekte. An erster Stelle bin ich aber MAMA." Hat sie diese Entscheidung aus Liebe zu ihren Kindern oder ihrem Mann getroffen?

Giovanni Zarrella: Nicht die erste Belastungsprobe

Jana Ina steht derzeit nämlich zweifellos im Schatten ihres Mannes, der mit seiner eigenen Show im ZDF gerade Hoch im Kurs steht. Der Moderator braucht also eine Frau, die ihm den Rücken freihält. Doch genau das kann auf Dauer eine echte Zerreißprobe für ihre Ehe darstellen. Pikant: Es wäre nicht das erste Mal, dass Giovanni und Jana Ina um ihre Ehe kämpfen müssen! Kurz nach der Geburt ihres Sohnes hatten die beiden laut Jana Ina keine einfache Zeit. Nach der Trennung von Giovannis Band „Bro‘Sis“ versank der Sänger zudem im Alkohol- und Partysumpf. So eine Karriere kann die Beziehung ganz schön belasten und es bleibt zu hoffen, dass die Ehe das gut übersteht.

SO wird seine ZDF-Show-Premiere

Giovanni Zarrella und seine Ehefrau Jana Ina galten lange als Fernsehtraumpaar. Doch während die Karriere von Giovanni immer mehr Fahrt...

 

Weitere News zu Giovanni Zarrella

Die 3 beliebtesten
Schlager-News