Nicht verpassen!Giovanni Zarrella: Stargast beim SemperOpernball in Dresden

Giovanni Zarrella: Stargast beim SemperOpernball in Dresden © BMC-Images/Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Im Februar wird Dresden wieder der berühmte SemperOpernball stattfinden. Prächtige Ballkleider, elegante Smoking – am 23. Februar 2024 wird die sächsische Landeshauptstadt funkelt und glitzern. Und Giovanni Zarrella wird als Stargast um Mitternacht auftreten. Was für eine Ehre…

Der SemperOpernball ist zweifellos einer der größten und bedeutendsten Opernbälle Europas. Jahr für Jahr strömen bis zu 2.500 Gäste in das eindrucksvolle Opernhaus im Herzen von Dresden, um an der “schönsten Nacht des Jahres” teilzunehmen. Im nächsten Jahr wird Giovanni Zarrella wieder dabei sein! Er wird aber dieses Mal nicht nur Gast sein, sondern als Mitternachtsact auftreten. Das wurde soeben bekanntgegeben:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Bereits 2019 war Giovanni zu Gast in Dresden und denkt auch heute noch gern an den Abend zurück. Damals sei Andreas Gabalier dort aufgetreten und Giovanni wollte ebenfalls dort singen. Nun ist es 2024 endlich soweit. Karten für dieses Event gibt es übrigens HIER.

© IMAGO / Eventpress

Giovanni Zarrella auf dem roten Teppich beim 14. SemperOpernball 2019 in der Semper Oper in Dresden unter dem Motto “Faszination Dresden – Träume werden wahr” © IMAGO / Eventpress

Hier mehr News über Giovanni Zarrella:

Schreckmoment

Giovanni Zarrella “The Voice of Germany”: Vor den Dreharbeiten blieb er im Fahrstuhl stecken!

Weitere News zu Giovanni Zarrella

Die 3 beliebtesten
Schlager-News