Krass!Giovanni Zarrella: Warum fällt er Flori SO in den Rücken?

Giovanni Zarrella: Warum fällt er Flori SO in den Rücken? © Frank Weichert / Schlager.de
Eduard Ebel
Redakteur

Thomas Gottschalk durfte sich beim großen “Wetten, dass..?”-Comeback auf große Unterstützung von Giovanni Zarrella freuen. Der Deutsch-Italiener moderierte die Außenwette. Dabei ließ er es sich nicht nehmen, eine brisante Aussage zu tätigen. 

In der Show sagte Giovanni Zarrella: "Ich will mich bedanken für die Einladung. Ich bin unglaublich stolz - wir sind unglaublich stolz - zu Gast zu sein, beim größten Showmaster Deutschlands, Thomas Gottschalk." 

Giovanni Zarrella & Florian Silbereisen: Enge Freundschaft

Moment mal! Darf Giovanni Zarrella das wirklich sagen? Zur Erinnerung: Der Deutsch-Italiener ist sehr eng mit Florian Silbereisen befreundet. Ist der Feste-Show-Moderator nicht selbst der größte Showmaster in Deutschland? Warum fällt Giovanni ihm mit dieser Aussage so in den Rücken? Vielleicht wird es da noch ordentlich Gesprächsstoff zwischen Silbereisen und Zarrella geben.

So hat er sich verändert!

Thomas Gottschalk durfte sich beim großen “Wetten, dass..?”-Comeback auf große Unterstützung von Giovanni Zarrella freuen. Der Deutsch-Italiener moderierte die Außenwette....

 

Weitere News zu Giovanni Zarrella

Die 3 beliebtesten
Schlager-News