Gunther Emmerlich: Heimliche Besetzung!

©

Die dramatischsten Todesfälle in der Schlagerwelt - Teil 1

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Entertainer Gunther Emmerlich verstarb überraschend kurz vor Weihnachten im Alter von 79 Jahren. Nun wurde er still und heimlich neben seiner Frau beerdigt…

Gunther Emmerlich starb kurz vor Weihnachten 2023 an Herzversagen. Das teilte sein Manager mit. Seine Beerdigung sollte allerdings im engsten Kreis stattfinden.

S‰nger Gunther Emmerlich beigesetzt Entertainer Gunther Emmerlich ist am 26.1.24 in Dresden beigesetzt worden. Der S‰nger war im Dezember mit 79 Jahren gestorben. Der S‰nger und Entertainer Gunther Emmerlich hat seine letzte Ruhe auf dem Waldfriedhof Weifler Hirsch in Dresden gefunden. Dort wurde er an der Seite seiner 2020 verstorbenen Ehefrau Anne-Kathrein beigesetzt, wie sein Manager Gunter Grebler am Samstag der Deutschen Presse-Agentur sagte. Seine Familie habe ihn am Freitagnachmittag im engsten Kreis auf seinem letzten Weg begleitet. Dresden Sachsen Deutschland *** Singer Gunther Emmerlich buried Entertainer Gunther Emmerlich was buried in Dresden on 26 1 24 The singer died in December at the age of 79 The singer and entertainer Emmerlich_Grab_00208

Sänger und Entertainer Gunther Emmerlich hat nun seine letzte Ruhe auf dem Waldfriedhof Weißer Hirsch in Dresden gefunden © IMAGO / Max Gaertner

Gunther Emmerlich hat nun seine letzte Ruhe auf dem Waldfriedhof Weißer Hirsch in Dresden gefunden. Mitte Januar, an einem Freitagnachmittag wurde er im engsten Kreise beigesetzt, wie sein Manager Gunter Greble mitteilte. Keine große Trauerfeier, kein großes Tamtam. Eine bescheidene Familienbeisetzung. Ganz im Sinne von Gunther. Er war bescheiden und bodenständig.

Gunther Emmerlich: Vereint mit seiner Anne

Im Jahr 2020 musste sich Gunther Emmerlich von seiner großen Liebe Anne-Katherein Kretzschmar verabschieden. Sie starb mit 71 Jahren an einem Herzstillstand. Emmerlich wurde an ihrer Seite beigesetzt. Offenbar war dies sein letzter Wille. So sind die beiden nun auch nach ihrem Tod für immer vereint.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News