Die Spannung steigtHelene Fischer: Kommt Thomas Seitel zu “Wetten, dass..”?

Helene Fischer: Kommt Thomas Seitel zu “Wetten, dass..”? © Thorge Schramm / Schlager.de
Eduard Ebel
Redakteur

Endlich ist es soweit: “Wetten, dass..?” kehrt nach sieben Jahren Pause wieder zurück. Mega-Star Helene Fischer wird bei dieser besonderen Gottschalk-Show zu Gast sein. Bringt sie auch ihre große Liebe Thomas Seitel mit? 

Fans dürfen sich auf einen tollen TV-Abend freuen. Zahlreiche namhafte Gäste haben ihr Kommen für das große "Wetten, dass..?"-Comeback angekündigt: Udo Lindenberg, ABBA, Giovanni Zarrella - und Helene Fischer. Der Schlagerstar ist derzeit schwanger und freut sich auf ihr erstes Kind, das in absehbarer Zeit zur Welt kommen soll.

Helene Fischer: Verlobung?

Doch das ist nicht alles: Wie "BILD" berichtet, sollen sich Helene Fischer und Thomas Seitel auf den Malediven verlobt haben. Palmen, Meer und Kerzenschein sorgten für ganz viel Romantik. Bislang hat sich die Sängerin noch nicht zu der möglichen Verlobung geäußert.

Thomas Seitel: DAS darf er doch nicht verpassen!

Vielleicht ist es ja bei "Wetten, dass..?" soweit? Nimmt Helene ihren Thomas nach Nürnberg mit? Gut möglich, dass der Akrobat in der ersten Reihe sitzen wird und sich die Performance seiner großen Liebe anschaut. Wird Helene Fischer sogar ihre  Verlobung ansprechen - und Thomas auf die Bühne holen? Es wäre eine echte TV-Sensation!

"Wetten, dass..?"-Absage wegen Corona

Endlich ist es soweit: “Wetten, dass..?” kehrt nach sieben Jahren Pause wieder zurück. Mega-Star Helene Fischer wird bei dieser besonderen...

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News