Klare WorteHelene Fischer: Lästerattacke von einem Kollegen!

Helene Fischer: Lästerattacke von einem Kollegen! Helene Fischer © Universal Music
Schlager.de

Mark Forster ist einer der beliebtesten Pop-Sänger Deutschlands und hat sogar schon zweimal mit Helene Fischer im Duett gesungen. Doch in dem Spinoff-Format “Erkennst DU den Song” der Youtube-Show „World Wide Wohnzimmer“ äußerte er sich jetzt plötzlich negativ über den Schlagerstar!

Mark Forster: Song von Helene Fischer lässt ihn aus der Haut fahren

Im Format „Erkennst DU den Song“ war der Pop-Sänger bei Dennis und Benjamin Wolter zu Gast. Dort müssen die Kandidaten gegeneinander antreten, um Songs aus allen möglichen Genres schnellstmöglich zu erraten. Neben einem eigenen Song von ihm tauchte auch ein Hit von Helene Fischer auf – „Ich will immer wieder dieses Fieber spür’n“. Dennis Wolter erriet den Song blitzschnell und fing direkt an zu tanzen. Keine Frage: Der Youtuber mag Helene Fischer. Doch dann fuhr Mark Forster plötzlich aus der Haut: „Dein Musikgeschmack macht mich gerade richtig sauer.“ Dennis schwärmt: „Das ist die deutsche Barbara Streisand!“ Mark Forster schlug die Hände über dem Kopf zusammen und stellte fest, dass sein Gegenüber "Hornhaut an den Ohren" haben müsse. Autsch!

Helene Fischer: Mark Forster geht dann doch auf Kuschelkurs

Wolter hakte bei dem Popstar interessiert nach und fragte ihn, ob er Helene Fischer schon mal getroffen hätte. Daraufhin entgegnete Mark Forster: "Ja, ich habe sogar schon mit ihr gesungen. Mehrfach." Und gerät dann doch noch ins Schwärmen: „Sie singt sehr gut und ist eine bezaubernde Person, das muss man wirklich sagen."

Mark Forster: Weiteres Duett in der nächsten Helene-Fischer-Show?

Na, da steht ja einem weiteren Duett nichts mehr im Wege, oder? Bereits 2015 und 2019 trat Mark Forster in der Helene-Fischer-Show auf. Beim ersten Mal wurde gemeinsam sein Titel „Bauch und Kopf“ performt, vor zwei Jahren war es „Wie früher mal dich“.

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News