Helene Fischer: Private Einblicke! “Ich hab noch nichts gravierend Schlimmes erlebt”

©

Helene Fischer: 7 geheime Verlangen

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Helene Fischer ist ein Superstar! Unerkannt in der Öffentlichkeit herumlaufen kann sie schon seit Jahren nicht mehr. Und sie schützt ihr Privatleben. Nicht zuletzt für ihre Tochter ist sie eine Löwenmama. Nun ist uns ein Video zugespielt worden , in dem sie verrät, was sie eigentlich so macht, wenn sie dann doch mal ausgeht…

Wer Helene Fischer mal ganz privat in der Öffentlichkeit trifft, kann sich glücklich schätzen, denn der Schlager-Superstar ist so gut wie nirgends aufzufinden. Keine privaten Fotos, keine privaten Aussagen - nur ab und an lässt sie sich dazu hinreissen, mal etwas Persönliches über sich zu erzählen. Das ist nicht neu. Bereits während ihrer Beziehung mit Florian Silbereisen (2008 - 2018) hielt sie sich mit vertraulichen Dingen zurück.

Helene Fischer in Clubs? Fehlanzeige!

In einem Video, dass Helene Fischer bei einem Auftritt in der Schweiz zeigt, verriet sie aber mal ganz offen, dass sie gar nicht so der Typ für Partys sei. Zugegeben, das Video ist schon ein wenig älter, aber allein die Tatsache, dass sie überhaupt privat auf der Bühne über sich spricht, ist schon eine kleine Sensation. Der Moderator in dem Video fragte Helene nämlich, ob sie denn abends überhaupt noch ausgehen könne. Ihr Antwort: "Ganz ehrlich, ich feiere ja sehr viel auf der Bühne. Von daher, ich habe nicht das Bedürfnis, jetzt ausgehen zu wollen oder in Clubs tanzen zu gehen."

+++ Helene Fischer: Ihr handsigniertes Porträt ersteigern - So geht's! +++

Helene Fischer: Ein Abend mit Freunden

Auch wenn wir Helene wahrscheinlich nie auf der Tanzfläche einer Diskothek antreffen werden, gibt es offenbar doch noch eine kleine Chance, der Sängerin zu begegnen: "Ich gehe in der Tat gern mit meinen Freundinnen Essen. Natürlich, heutzutage ist es kaum noch möglich, dass ich nicht erkannt rausgehe. Aber das ist auch nicht so schlimm." Schlechte Erfahrungen scheint Helene nämlich noch nicht gemacht zu haben - zumindest nicht zum damaligen Zeitpunkt: "Also die Leute sind sehr nett und sehr herzlich und hab noch nichts gravierend Schlimmes erlebt. Sie springen mich zum Beispiel nicht an. Von daher ist alles gut." Auch dass ein Mann mal den Ehering vor ihr abgemacht hätte, habe sie noch nie erlebt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Mittlerweile ist viel passiert im Leben von Helene Fischer: Sie hat einen neuen Mann an ihrer Seite, ist Mutter einer Tochter geworden und sie ist von einer Schlagersängerin zur wohl erfolgreichsten Künstlerin Deutschlands geworden. Ob es ihr heute noch möglich ist, mit ihren Freundinnen auszugehen und in Ruhe ein Abendessen zu genießen, ist nicht bekannt. Dennoch freut es die Fans immer, ein wenig auch von der Helene abseits zu erfahren...

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News