Wow!Joey Kelly: Traumhochzeit

Joey Kelly: Traumhochzeit © IMAGO / Future Image
Eduard Ebel
Redakteur

Seit etwa 17 Jahren ist Joey Kelly mit seiner Tanja verheiratet. Das Thema Hochzeit hat die beiden anscheinend nicht losgelassen. Frisch verliebte Paare können nun auf dem Anwesen der Kellys heiraten. 

In der Nähe von Bonn lebt Joey Kelly mit seiner Familie auf dem Hof Lohmarhohn. Auf dem alten Kirchengut befindet sich eine kleine Kapelle. Seit 500 Jahren existiert bereits dieses wunderschöne Anwesen.

Traum-Location

Nun hat sich Joeys Frau Tanja eine kluge Idee einfallen lassen: Sie möchte Hochzeitspaaren den glücklichsten Tag ihres Lebens bescheren. Die 48-Jährige hat den Hof in eine romantische Heirats-Location umbauen lassen. "Wenn ihr beabsichtigt, zu heiraten oder den Bund fürs Leben zu erneuern, ist unser Eventhof Lohmarhohn mit seinen multifunktional nutzbaren Räumlichkeiten der ideale Ort, das Fest gebührend zu feiern", schreibt Tanja Kelly auf Instagram.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Eine Kapelle ist auch vorhanden

Mit Hussen und Lichtern wurde die alte Scheune liebevoll verziert. Direkt nebenan befindet sich eine kleine Kapelle, in der die verliebten Paare sich das Ja-Wort geben können. Verliebte Interessenten sollen sich direkt bei Tanja Kelly melden. Romantischer geht es kaum, oder?

So lieben die Schlagerstars: Das sind ihre Lebensgefährten!

Seit etwa 17 Jahren ist Joey Kelly mit seiner Tanja verheiratet. Das Thema Hochzeit hat die beiden anscheinend nicht losgelassen....

 

Die 3 beliebtesten
Schlager-News