Wodka für die KöniginJulian F.M. Stoeckel: Hier gibt es sein brandneues Musikvideo!

Julian F.M. Stoeckel: Hier gibt es sein brandneues Musikvideo! © Schlager.de Records
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Bisher kannte man den Paradiesvogel Julian F.M. Stoeckel eher als Entertainer, Schauspieler und Moderator. Aber eine Leidenschaft, die er schon lange verfolgt ist die Musik. Das gesamte Auftreten der großen Diven und Künstler und insbesondere deren Musik haben Julian schon von klein auf begeistert und inspiriert.

 

Jetzt hat er sich Unterstützung vom innovativen Produzenten Norbert Endlich geholt und sein erstes Musikstück interpretiert. "Wodka für die Königin", gesungen von Zarah Leander und komponiert von Peter Thomas aus dem Jahr 1968, wurde im Stil eines tanzbaren Schlager-Chansons neu aufgelegt. Weitere Lieder sind bereits in der Umsetzung und wir können gespannt sein, mit welchen Interpretationen uns Julian in Kürze noch begeistern wird.

Passend zum Song wurde ein aufwendiges Musikvideo produziert, welches ab sofort exklusiv auf dem YouTube-Kanal von Schlager.de zur Verfügung steht. Der Song erscheint im Label von Schlager.de-Records.

Weitere News zu Julian F.M. Stoeckel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News