Kerstin Ott aufs ZDF-„Traumschiff“? Unter einer Bedingung

Exklusiv
©

Ihre schönsten TV-Momente

Dominik Göttker
Redaktionsleitung

Kreuzfahrten sind nun wirklich nicht jedermanns Sache. Während die einen sich nichts Schöneres vorstellen können, als tagelang mit einem Schiff über die Weltmeere zu schippern und sich eigentlich nur zwischen Bar und Buffet zu bewegen, ist tagelanges Verweilen auf hoher See für die anderen eine absolute Horror-Vorstellung. Schlagerstar Kerstin Ott zählt da eher zur zweiten Kategorie, wie sie Schlager.de exklusiv im Interview verraten hat…

Wie sie im Interview mit Schlager.de berichtet, sind Kreuzfahrten nämlich so gar nicht ihr Ding.

Da fühle ich mich eingesperrt!

Und weiter: "Ich war mal fünf Tage auf einer Kreuzfahrt, weil ich da auftreten sollte. Ich habe mich da echt eingesperrt gefühlt." Verständlich: Hat man als Promi auf einem solchen Schiff wahrscheinlich nur selten seine Ruhe. Besonders dann, wenn man als Headline auf einem Schlagerschiff angeheuert wird...

Kerstin Ott spricht über das „Traumschiff“

Eine Ausnahme für sie lediglich für Florian Silbereisens "Traumschiff" machen. Zumindest wäre sie nicht abgeneigt, wenn die Anfrage des Schlager-Kollegen eintrudeln würde. "Dann mache ich mit.", ist sich Kerstin sicher. Mehr als fünf Tage sollte die Reise mit Max Parger, Oskar Schifferle und Co. aber dann doch bitte nicht dauern, fügt sie schmunzelnd hinzu.

+++ "Traumschiff": Kurz nach der Osterfolge lässt das ZDF die Bombe platzen +++

Ganz unrealistisch ist eine Teilnahme nicht, hat Florian Silbereisen in der jüngeren Vergangenheit schon einige Kollegen mit an Bord genommen. So durfte schon Sarah Engels mit dem „Traumschiff“ ablegen. Ebenfalls dabei waren Sänger Sasha, Box-Legende Axel Schultz, Influencerin Cathy Hummels oder auch „Bares für Rares“-Moderator Horst Lichter.

Weitere News zu Kerstin Ott

Die 3 beliebtesten
Schlager-News