"Wie sehr ich Dich liebe!"Laura Müller schwanger: Liebeserklärung an Adeline

Laura Müller schwanger: Liebeserklärung an Adeline © TVNOW / Stefan Gregorowius
Jörg Schulz
Redakteur

Das muss Liebe sein: Schwanger-Erotikmodel Laura Müller hat in einer zu Herzen gehenden Botschaft rührende Worte an Wendler-Tochter Adeline gerichtet. Dabei wurde doch spekuliert, dass das Verhältnis zerrüttet sei.

Nach dem Rosenkrieg zwischen Michael Wendler und seiner Ex-Frau Claudia Norberg vor knapp fünf Jahren, hatte sich Adeline bei ihrem Vater und seiner neuen Flamme, Laura Müller zu bleiben. Durch seine Verschwörungs-Schwurbeleien sorgte der Wendler für einen Riesen-Skandal, der Gipfel: das Aus für seinen Job in der DSDS-Jury 2020.

Adeline war plötzlich verschwunden

Das war für Adeline damals wohl zu viel, sie löschte ihren Instagram-Kanal, verschwand aus der Öffentlichkeit. Und bis jetzt dachte man, dass auch das Verhältnis zwischen Laura und Adeline unter Lauras Nibelungentreue zum Wendler gelitten hätte.

Macht Laura Müller Adeline zur Patentante?

Dass das nicht der Fall ist, macht die neueste Instagram-Story ihrer Stiefmutter jetzt mehr als deutlich! Denn Adeline hatte Geburtstag, wurde 21, ist nur ein Jahr jünger als ihre Stiefmutter, Laura! Da schreibt sie unter mehreren Video-Clips von sich und Adeline: “Happy Birthday, du wundervoller Mensch! Du bist so einfühlsam, tiefsinnig, herzensgut und hast eine reine Seele. Du weißt nicht, wie sehr ich dich liebe. Alles Gute zu deinem 21. Geburtstag. Ich bin so dankbar, dass ich dich kennen darf! Wir lieben dich.” Vielleicht bahnt sich ja da etwas ganz besonderes für Lauras Baby an. Wird Adeline sogar Patentante …?

Laura Müller schwanger: Babybauch-Fotos werden auf OnlyFans verkauft!

Das muss Liebe sein: Schwanger-Erotikmodel Laura Müller hat in einer zu Herzen gehenden Botschaft rührende Worte an Wendler-Tochter Adeline gerichtet....

Lesen Sie auch:

Oha!

Laura Müller nochmal nackt im „Playboy“? Unter EINER Bedingung!

Weitere News zu Laura Müller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News