Melissa Naschenweng: Hochzeit mit ihrem Toni? “Ich weiß jetzt, dass er meine große Liebe ist”

©

Von der Bergbauerndame zur erfolgreichsten österreichischen Künstlerin

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Melissa Naschenweng und ihr Freund Toni Gabalier, Bruder von Volks Rock’n’Roller Andreas Gabalier, sind seit letztem Sommer offiziell ein Paar. Offiziell… Nun sprach die schöne Österreicherin das erste Mal offen über das Ticken ihrer biologischen Uhr und warum Toni genau der Richtige für sie ist…

Im Juli 2023 entschied sich Schlagersängerin Melissa Naschenweng dazu, ihre Liebe zu Toni Gabalier, der vier Jahre älter ist als sie, der Öffentlichkeit zu präsentieren. Die 33-Jährige ist offensichtlich bereit für den nächsten Schritt und scheint nun ihre Hochzeit zu planen.

+++ Melissa Naschenweng: Warum sie nie eine Date mit Florian Silbereisen haben wird +++

In einem Interview mit "t-online.de" betonte Melissa: "Ich habe schon vor Jahren gesagt, dass für mich niemand aus der Öffentlichkeit infrage kommt. Es ist ein großes Glück, dass ihn das Rampenlicht nicht interessiert." Der Unternehmer hat sich einen Namen als Gin-Produzent gemacht. Ganz ohne Glanz und Glamour. "Toni und ich kennen uns seit sieben Jahren und hatten zeitweise eine On-Off-Beziehung. Mein Herz hat mich immer zu Toni zurückgezogen und ich weiß jetzt, dass er meine große Liebe und der richtige Mann für mich ist", so Melissa zur BILD. Sie schwärmt und ist über beide Ohren verliebt...

Melissa Naschenweng: Terminkalender zu voll?

Trotz der öffentlichen Bekanntgabe ihrer Liebe bevorzugt Melissa dennoch, persönliche Details aus der Öffentlichkeit herauszuhalten: "Bevor es nicht zum Heiraten ist, werde ich nie etwas öffentlich machen", so ihr Motto. Doch sie betont, dass die "vollen Terminkalender" derzeit schuld daran seien, dass keine Hochzeit stattfindet. Aha! Melissa ist 2024 noch mit der "Bergbauernbuam-Show" unterwegs, doch wer weiß, was danach folgt... Wir drücken die Daumen!

Weitere News zu Melissa Naschenweng

Die 3 beliebtesten
Schlager-News