Motivierend!Mia Julia: Botschaft an die Fans

Mia Julia: Botschaft an die Fans © Frank Weichert / Schlager.de
Schlager.de

Die Nachrichtenmeldungen überschlagen sich derzeit. Die Welt ist durch die Corona-Pandemie in Aufruhr und alle warten auf einige Worte, die ein bisschen Ruhe zurückbringen. Bei all der Sachlichkeit, so scheint es, bleibt die Menschlichkeit auf der Strecke. Es fehlen beruhigende Worte und Dankbarkeit.

 

Party-Sängerin Mia Julia hat sich nach der gestrigen Pressekonferenz von Bundeskanzlerin Angela Merkel in einem Facebook-Post an ihre Fans gewandt. Sie schreibt, dass sie gespannt die Pressekonferenz verfolgt habe und findet deutliche Worte zum Auftreten der Kanzlerin. Der gelernten Friseurin hätten Tränen in den Augen gestanden. Denn in dieser sehr wichtigen Rede fehle die Motivation, der Zuspruch und die Ermutigung des Volkes in dieser schweren Zeit. Zudem hätte sich auch bei ihr, statt Hoffnung, das Gefühl von Angst und Unsicherheit breit gemacht. Die Sängerin will die Worte von Angela Merkel aber so nicht einfach stehen lassen. Kurzerhand motiviert die 34-Jährige selbst und bringt es für ihre gut 230.000 Follower mit einem kleinen Wort auf den Punkt: Danke! Die gebürtige Münchnerin schreibt weiter, dass weiterhin alle solidarisch zusammenhalten und positiv weiterdenken sollen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Schlagerstars in der Corona-Krise

Die Nachrichtenmeldungen überschlagen sich derzeit. Die Welt ist durch die Corona-Pandemie in Aufruhr und alle warten auf einige Worte, die...

Weitere News zu Mia Julia

Die 3 beliebtesten
Schlager-News