TragödieMichael Ballack: Erstes Statement nach Todes-Drama

Michael Ballack: Erstes Statement nach Todes-Drama © IMAGO / Sven Simon
Eduard Ebel
Redakteur

Mehr als einen Monat ist es bereits her, dass Emilio, der Sohn von Michael Ballack, in Portugal tödlich verunglückte. Nun hat sich der Fußballstar zu Wort gemeldet. DIESE Zeilen gehen unter die Haut. 

Am 5. August um etwa 2 Uhr ereignete sich kurz vor dem Familien-Anwesen der Ballacks der schreckliche Quad-Unfall, den Emilio nicht überlebte. Die Mutter von Michael Ballack, Karin, hat das Drama hautnah mitverfolgt. Wiederbelebungsversuche durch den Notarzt scheiterten. Die Familie wurde daraufhin von Psychologen betreut.

Trauriger Geburtstag

Mittlerweile sind einige Wochen vergangenen. Die Ballacks wagen sich nach der Tragödie wieder in die Öffentlichkeit. Vor kurzem sah man Michael, wie er in Leipzig ein Bundesliga-Spiel besuchte. Nun hat sich der einstige Fußballstar zu der Tragödie geäußert. Anlass ist der 19. Geburtstag seines verstorbenen Sohnes. Am Sonntag postete Ballack ein Foto von Emilio auf Instagram und schrieb: “17.36 Uhr vor 19 Jahren.” Auf Englisch verfasste er zudem diesen Satz: “Dein Fehlen lässt mich dich nur noch mehr lieben.”

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Simone Ballack hat sich auch gemeldet

Auch Ballacks Ex-Frau Simone hat sich nach der Tragödie gemeldet. Sie veröffentlichte ebenfalls ein Posting auf Instagram: “Ich vermisse dich jede Sekunde und ich weiß nicht wie es jemals anders werden soll? Ich kämpfe mich jeden Tag durch‘s Leben, für dich und deine Brüder.”

Die dramatischsten Todesfälle in der Schlagerwelt - Teil 1

Mehr als einen Monat ist es bereits her, dass Emilio, der Sohn von Michael Ballack, in Portugal tödlich verunglückte. Nun...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News