Wie traurig!Michael Ballack: Erstes Weihnachten ohne Sohn Emilio

Michael Ballack: Erstes Weihnachten ohne Sohn Emilio © TF-Images/TF-Images via Getty Images
Marie G.
Redaktion

Michael Ballack und seine Ex-Frau Simone Ballack mussten dieses Jahr einen schweren Verlust verkraften. Ihr Sohn Emilio ist verstorben. Die 45-Jährige hat nun erste Details enthüllt, wie sie die erste Vorweihnachtszeit ohne Emilio verbringt.

Es war ein schwerer Schicksalsschlag für Michael Ballack und seine Ex-Frau Simone. Ihr Sohn Emilio ist mit gerade mal 18 Jahren bei einem Quad-Unfall in Portugal ums Leben gekommen. Am 5. August um etwa 2 Uhr ereignete sich kurz vor dem Familien-Anwesen der Ballacks der schreckliche Unfall, den Emilio nicht überlebte. Die Mutter von Michael Ballack, Karin, hat das Drama hautnah mitverfolgt. Wiederbelebungsversuche durch den Notarzt scheiterten. Die Familie wurde daraufhin von Psychologen betreut.

Simone Ballack: Rührende Geste für ihren Emilio

Jetzt steht das erste Weihnachtsfest ohne Emilio an und das scheint der Familie schwer zuzusetzen. Simone hat ein Foto auf Instagram gepostet und trifft damit mitten ins Herz. Die 45-Jährige hat eine Kette als verfrühtes Weihnachtsgeschenk erhalten. Als Anhänger ist dort ein Foto von Emilio. Wie rührend!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Simone Ballack: Erstes Weihnachtsfest ohne Emilio

Schon vor ein paar Wochen hat die trauernde Mutter ihre Follower zu Tränen gerührt. Zum 1. Advent hat sie ein Foto von ihrem Adventskranz gepostet und dort ist ebenfalls ein Foto ihres Sohnes angebracht. Dazu schreibt Simone: "Der 1. Advent ist dieses Jahr nicht nur der 1. Advent, sondern der 1. Advent ohne meinen Emilio … Ich zünde heute die erste Kerze auf dem besonderen Adventskranz an, den ich für ihn gemacht habe.“ Für Familie Ballack wird dieses Weihnachtsfest wahrscheinlich ein sehr trauriges sein. Der Schmerz über den Verlust von Emilio scheint immer noch zu groß zu sein ...

Todesursache bleibt für immer ungeklärt

Michael Ballack und seine Ex-Frau Simone Ballack mussten dieses Jahr einen schweren Verlust verkraften. Ihr Sohn Emilio ist verstorben. Die 45-Jährige...

 

Die 3 beliebtesten
Schlager-News