Fans sind gespanntMichelle & Eric Philippi: Ein Duett auf seinem neuen Album?

Michelle & Eric Philippi: Ein Duett auf seinem neuen Album? © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Jörg Schulz
Redakteur

Michelle und Eric Philippi auf Wolke Sieben. Neben dem privaten Glück des frisch verliebten Paares sind da ja noch zwei Karrieren. Während Michelle erfolgreich durch Deutschland tourt, es ist musikalisch um Philippi still geworden. Der Rückzug: Was steckt dahinter?

In einem Interview mit "Meine Schlagerwelt" erklärt Eric, Philippi, dass er einfach an neuer Musik gearbeitet hat. Wenn es still um ihn ist, wissen seine Freunde, Familie und Fans, dass etwas Großes entsteht. Philippi: "Große und gute Ideen brauchen Zeit. Ohne sich mal kurz herauszunehmen, sich selbst neu zu finden, entstehen keine guten Songs, keine neuen Ideen."

Michelle unterstützt ihren Eric

Doch hinter Eric Philippis Rückzug steckt noch mehr. Er war lange Zeit unsicher, wie es für ihn weitergehen soll. Nachdem er kürzlich auf Instagram seine emotionale Seite gezeigt hatte, gibt er nun zu, dass er vieles infrage gestellt hat.

Ich bin Künstler. Und Künstler sind oftmals in sich gekehrt und – ich möchte jetzt nicht sagen traurig – aber ich überdenke sehr vieles.Eric Philippi

Doch in seiner Pause hat Eric Philippi, der gerade für Baby-Gerüchte sorgt, zur Kreativität zurückgefunden und verkündet stolz, dass sein neues Album fertig ist. Die Fans müssen sich jedoch noch ein wenig gedulden, denn das Album mit dem Titel "'Wir bleiben noch'" erscheint spätestens im nächsten Frühjahr. Es wird eine Fortsetzung seines Debütalbums "Schockverliebt" sein.

Die Frage bleibt, ob auch ein Duett mit Michelle, die erst kürzlich mit einer Liebes-Abrechnung ihre Ex-Männer schockierte, auf der Platte zu hören sein wird. Eric lässt die Fans gespannt zurück. Es scheint, als hätte der Schlagerstar die turbulente Achterbahnfahrt der Gefühle überstanden und ist nun bereit, mit neuer Musik und frischer Energie durchzustarten.

Oben ohne: Diese Schlagerstars zeigten sich ohne Schminke

Michelle und Eric Philippi auf Wolke Sieben. Neben dem privaten Glück des frisch verliebten Paares sind da ja noch zwei...

 

Weitere News zu Michelle

Die 3 beliebtesten
Schlager-News